App programmieren für Webbasierte Software

Apfe1Freak

Golden Delicious
Registriert
02.08.13
Beiträge
10
Hi, irgendwie passt der Titel glaub ich nicht so 100%-ig, aber mir ist grad nichts passenderes eingefallen. Ich hab mal ne theoretische Frage. Ich bin grad auf eine webbasierte Software, die als Datenbank genutzt wird, gestoßen, diese gibts aber leider nicht als App, so weit ich das gesehen habe.. Vielleicht bin ich auch nur Blind. (Hier falls jemand Lust und Zeit hat zu suchen. Falls jemand doch was findet, bitte melden!).
Kann man so eine oder eine ähnliche App selbst programmieren? Oder darf man selbst keine Apps für iOS programmieren? Wie sieht das denn aus? Oder hat jemand ne Alternative für mich? Würd mich über ne Antwort freuen. Danke schon mal.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi @Apfe1Freak,
erstmal willkommen bei Apfeltalk. Meinst du mir "selbst programmieren" das du auf den Datenbestand der Webapp kommst? Wenn es keine freie API gibt , beziehungsweise die Daten dir gehören wohl eher weniger.

LG, Tobi