• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App iPad Überwachungskamera im Hintergrund

whitesoul

Erdapfel
Registriert
31.05.16
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe diverse iPad`s zuhause (iPad Air 2 und iPad mini 3) und möchte die integrierte Frontkamera als Überwachungskamera nutzen. Ich habe viele Apps im AppStore gefunden, aber bei diesen muss die App aktiv laufen. Ich suche aber eine Lösung mit welcher ich im Vordergrund meine Hausautomations-App laufen lassen kann und die Überwachungskamera App im Hintergrund läuft. Gerne würde ich dann von extern, mit meinem iPhone, auf die entsprechenden Live-Bilder zugreifen können. Da es so etwas vermutlich nicht im offiziellen AppStore gibt, gibt es so etwas für Jailbreakt iPad`s?

Gruss
whitesoul