• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App(Ipad pro) für Zusammenlegung verschiedener Dokumente

JoBo1982

Erdapfel
Registriert
11.03.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich möchte für meine Kunden in Zukunft Trainingspläne erstellen. Dafür dachte ich mir, dass ich jede einzelne Übung einzeln eingebe und dann, wenn der Kunde da ist, diese Übungen in einer Art Baukastenverfahren zu einem Plan zusammen füge.
Am besten wäre es wenn ich dann noch in diesen Plan mit dem Pencil schreiben könnte.

Zum Schluss soll das ganze gedruckt werden und vielleicht zusätzlich per Mail verschickt.

Ich hab zunächst gedacht ich mach das per Pages aber innerhalb von Pages kann ich nicht in ein leeres Dokument andere Pagesdokumente einfügen. Vielleicht stelle ich mich auch einfach doof an.

Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp für eine App geben kann, diese darf ruhig etwas kosten.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.
 

Pickle.me.Elmo

Gast
Wenn jede Übung = eine Seite ist wäre eine Lösung dies über PDF zu realisieren.
Alle benötigten Übungen werden ausgewählt und in einem neuen PDF Document zusammengeführt. Pencil Support und Email Versand haben so ziemlich alle bekannten iOS App (z.B. PDF Expert)
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Oder mit Numbers vielleicht? Damit bekommt man ja die Möglichkeit mehrere Seiten anzulegen und mit über die Seiten hinweg zu verbinden.
 

member_223973

Gast
Ich hab zunächst gedacht ich mach das per Pages aber innerhalb von Pages kann ich nicht in ein leeres Dokument andere Pagesdokumente einfügen. Vielleicht stelle ich mich auch einfach doof an.

Als Bildschirmfoto schon. Oder als PDF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: