• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] App Icons nur in letzter Zeile?

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Hallo!

Ich bin ganz neu in der Jailbrake-Fraktion und habe eine Frage, deren Lösung ich noch nicht ergooglen konnte:

Oft sehe ich Screenshots, auf denen Widgets platziert sind und die App-Icons nur in der letzten Reihe, also ganz unten direkt über dem Schnellzugriff.
Wie bekomme ich das hin???
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Und wie?
Ich (und andere die wie ich danach suchen) würden das auch gern wissen!

Hintergrund bei mir, ich hatte die besagte App drauf, aber irgendwo unter iOS 4-6.
Da ich bisher nie ein Cydia-Backup gemacht habe,
habe ich auch meist bis zum erscheinen des JB für die aktuelle iOS Version vergessen was ich drauf hatte....
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Ich hab mal gesucht und für den Fall das jemand nach der (Cydia-) App sucht, diese nennt sich Gridlock...:cool: