• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] App hängt beim Laden fest, was nun

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,
die App Microsoft Word hängt beim LADEN fest. Habe schon mein iPhone neu gestartet, versucht via iTunes die App zu beeinflussen, die App zu löschen.

Es geht nichts!

Was kann ich tun? Siehe Bild oben links!!

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_0495.jpg
    IMG_0495.jpg
    710,6 KB · Aufrufe: 86

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Versuch dich mal im App Store abzumelden danach wieder anzumelden.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das Problem habe ich bei den Microsoft Apps auch ständig.

Öffne den AppStore, gehe in Updates, klicke dort auf stop und versuche es erneut.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und anhängen bei iTunes und dort die den haken rausnehmen und die App deinstallieren, geht das auch nicht?
Habe aktuell nichts von MS und kann es nicht testen.
 

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Da taucht Word nicht drin auf. PowerPoint und Excel schon. Nur das blöde Word nicht :(

Nee, kann alles deinstallieren in iTunes. Nur nicht Word.
 

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Habe schon Power Taste und Home Taste festgehalten bis das iPhone ein Restart macht. Komme so auch nicht weiter...

In iTunes kann ich bei Word nur auf Aktualisieren drücken, doch es passiert dann einfach nichts. :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hast du denn Word über iTunes noch nicht gezogen?
 

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Wenn ich in iTunes auf Aktualisieren klicke, wird der Ladebalken bei iTunes angezeigt und darunter steht. "Kopiert Word". Auf dem iPhone steht laden und die Downloadanzeige wird auch immer voller auf dem iPhone.

Wenn er dann bei iTunes fertig ist, bleibt bei WORD der Button auf "Aktualisieren" und auf dem iPhone sieht es dann so aus, wie ich oben das Bild gepostet habe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Noch ein Versuch. Word in iTunes löschen, das Iphone synchronisieren, sollte dann eigentlich netfernt werden. danach Word neu über iTunes aus der Wolke hoen und nochmal versuchen die App auf das iphone zu bringen.