• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App gesucht: Vektorgrafik erstellen

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
Hallo,

kann jemand eine App empfehlen mit der sich Vektorgrafiken erstellen lassen?
Preis max. €10,-

Danke!
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Sorry, aber das animiert mal wieder zu KLICK

M
ein Ergebnis war die freeware Inkscape und das für knapp 22,- im AppStore erhältliche iDraw
Habe aber auch noch DrawBeery (Freeware) als Alternative entdeckt

Ich kenne die Programme nicht, ich nehme Indesign oder Illustrator ;)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
Sorry, aber das animiert mal wieder zu KLICK

M
ein Ergebnis war die freeware Inkscape und das für knapp 22,- im AppStore erhältliche iDraw
Habe aber auch noch DrawBeery (Freeware) als Alternative entdeckt

Ich kenne die Programme nicht, ich nehme Indesign oder Illustrator ;)

Deshalb lautete meine Frage auch nicht "wer kennt eine App" sondern "wer kann eine Empfehlen".
Ich richte mich an die Personen im Forum, die solch eine App nutzen und bewerten können!

Aber Danke für deinen Hinweis. Ich werde mir Indesign oder Illustrator mal mit diesem "Google" ansehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: dakai