• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App gesucht die Fotos in der Reihenfolge wie auf einen Win-PC darstellt

Tomcat33

Erdapfel
Registriert
06.10.16
Beiträge
3
Hallo.

Ich bin neuer Nutzer eines Ipads-Mini.
Ich verwalte meine Fotos auf einem WIndows PC. Mir kommt es sehr auf die Reihenfolge der Fotos an.
Wenn ich über Itunes syncronisiere sind die Fotos auf dem Ipad oft in der falschen Reihenfolge.
Das geschieht willkürlich! Auf dem Idad nutze ich bisher die Standard-Foto-App.
Kann mir jemand eine App empfehlen die Bilder so anzeigt wir auf einen Windows PC?

Die Tipp mit Excif-Daten ändern und dann syncen usw. funktioniert nicht zuverlässig.

Danke für`s lesen.

Gruß
 

Mitglied 39040

Gast
»Was ist Wahrheit?« fragte mal jemand…

Was ist die falsche Reihenfolge? frage ich - vermuten kann ich nur: daß Du das Datum meinst, als den Stein des Anstoßes.

Im »Alle Fotos«-Bereich sortiert die Foto-App automatisch in der Reihenfolge des Importes und nicht in der des Aufnahmedatums. Dazu müßtest Du entweder ein/mehrere Album/Alben erstellen oder gleich in der Foto-App unter »Fotos« nachgucken (die diesbezügliche Nomenklatur Apples ist grausig).