• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App gelöscht und trotzdem im Launchpad

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Hi

Ich hatte das Programm CrossOver und hab es nie benutzt, also habe ich es heute in den Papierkorb geschoben und auch so alles an Dateien und Ordner die ich fand davon, danach es gelöscht und trotzdem ist im Launchpad noch das Symbol von Crossover vorhanden. Wenn ich drauf klicke kommt die Meldung, das das Programm nicht mehr vorhanden ist. Wieso ist das Symbol noch da und wie bekomme ich es weg?
 

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Naja leider ist mein Englisch so schlecht das ich nichts verstehe, was da unter dem Link steht
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@dbrune
Trotzdem ist die Übersetzung brauchbar. Und so manche Postings hier sind wesentlich schwerer zu dechiffrieren, als diese Google Übersetzungen ;)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!