• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] App für iPad und Mac und Stylus kompatibel

wenki

Erdapfel
Registriert
10.11.14
Beiträge
3
Liebe Community,

Ich habe folgende Frage.
Ich würde mir gern fürs Studium noch ein iPad zulegen und eine Tastatur, sowie einen Stylus, da ich ab und an händisch auch etwas einzeichnen möchte. Meistens werde ich wahrscheinlich in pdfs arbeiten. Gibt es eine App, in der ich mit der Tastatur schreiben kann, mit dem Stylus zeichnen kann und sich das ganze dann auch mit meinem Mac synchronisiert?
Eine Funktion neue leere Seiten in das pdf einfügen zu können wäre auch sehr hilfreich.
Vielen Dank im Voraus.