• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App für iOS5 einreichen

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Hallo,

weiß vielleicht jemand hier, ob man irgendwie noch iOS5 kompatible Apps bei Apple einreichen kann? Habe eine Anfrage von einem Kunden bekommen und finde irgendwie keine Infos darüber. Im aktuellen Xcode kann ich minimal 6.0 auswählen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Da musst du eine andere Xcode Version haben. Xcode 6.1 bietet mir hier als Deployment Target Versionen bis runter auf 4.3 an.
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Seltsam, ich habe MacOS 10.10 und Xcode 6.1.1, kann wie gesagt nur bis 6.0 das deployment target setzen. Muss ich dann vielleicht eine ältere SDK version nachinstallierten? Einen Simulator für iOS5 bräuchte ich auch.


Wen ich mein Build-Target bearbeite kann ich unter "General" nur bis 6.0 runter gehen, bei "Build Settings" aber bis 4.3.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wen ich mein Build-Target bearbeite kann ich unter "General" nur bis 6.0 runter gehen, bei "Build Settings" aber bis 4.3.
Stimmt, in den Target Einstellungen geht's hier auch nur bis 6.0. Ich stelle das allerdings immer in den Projekteinstellungen ein. Da geht es auch unter 6.1.1 bis 4.3.