• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App CashShow Apfeltalk Extraleben

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

ich zocke grade die Live QuizShow CashShow auf dem iPhone...

In der App gibt es pro Tag 2 echte Live Shows (um12 und um 21 Uhr)

In jeder Show gibt es 12 Fragen mit Jeweils 5 Einstiegsfragen ab der 6ten spielt man dann um Geld, das Geld wird unter denen aufgeteilt die weiter kommen.... bei 12 richtigen antworten gewinnt man im Schnitt 4-10€ in seltenen fällen wenn nur noch wenige drin sind auch deutlich mehr logischerweise....
Pro show werden 2000€ Verteilt... Pfingstsonntag 21Uhr sogar 5000€

Jetzt nun aber zum Grund des Posts.... in der App erhält man Extraleben... (um eine falsche oder keine Antwort zu überspringen) 1x pro Show... indem man Leute über einen einladungspink Hinzufügt und ich dachte das wäre doch hilfreich wenn sich hier viele der ein oder andere Mitspieler findet....

Mein Einladungscode: UBT87F ihr könnt mir gerne euren teilen dann füge ich euch hinzu

https://share.tuanguwen.com/live_de/invitation/De?chars=UBT87F (fürs iPhone link)


Hendrik
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Tolle App, hab letztens 2 Cent gewonnen. In etwa 61 Jahren, kann ich mir dann ein IPhone aus den Gewinnen leisten. ;D
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Schon ne miese Masche von dir, dir durch diesen Post nen Vorteil zu verschaffen. ;D @randomuser20