• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature App-Aktionen zu Ostern: Pixelmator, Game of Thrones & mehr

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wir haben uns für euch auf Ostereiersuche im App Store und Mac App Store begeben und zeigen die interessantesten Aktionen. Vor allem zwei Angebote sind einen Blick wert. Das bei uns in der Redaktion und auch in der Apfeltalk-Community sehr beliebte Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator ist im Mac App Store mal wieder vergünstigt. Statt 29,99 zahlt man für das mächtige Tool, das laufend weiterentwickelt wird, derzeit nur 14,99 Euro. Die iOS-Version gibt’s jedoch nur zum Normalpreis von 9,99 Euro – lohnt sich aber trotzdem. Passend zum Start der fünften Staffel im April gibt es bei den Kollegen von IGN außerdem die erste Episode des Adventure-Spiels „Game of Thrones“ für iOS kostenlos. Ihr müsst euch bei IGN lediglich einen Promocode generieren und diesen im App Store einlösen. Episode 2 und 3 sind ebenfalls bereits erhältlich und kosten als In-App-Kauf je 4,99 Euro. Wer direkt den gesamten Season-Pass mit den Episoden 2 bis 6 erwirbt, bezahlt 19,99 Euro.[prbreak][/prbreak]

game-of-thrones-telltale.jpg

Universal-Apps
Spiele:

sonstige Apps:
  • GuitarToolkit (App für Gitarrenspieler) − 2,99 statt 9,99 Euro
  • Figure (Musik-App, „App Store Best of 2012“) − kostenlos statt 0,99 Euro

Mac
Spiele:

sonstige Apps:
  • CameraBag 2 (Fotobearbeitung) − 14,99 statt 29,99 Euro
  • MacGourmet 4 („iTunes“ für Kochrezepte) − 14,99 statt 24,99 Euro
  • MacGourmet Deluxe 4 („iTunes“ für Kochrezepte) − 29,99 statt 49,99 Euro
  • Pixelmator (Bildbearbeitung, Photoshop-Alternative) − 14,99 statt 29,99 Euro
  • Flare 2 (Fotobearbeitung, „Mac App Store Best of 2014“) − 6,99 statt 14,99 Euro

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir und appler_1

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Och menno, kein 1Password (Mac) dabei :(

Das könnte ich wirklich mal gebrauchen...
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Warte auch nur auf 1Password für den Mac, auf dem iPhone hab ich es schon :)

Edit: Mein 500. Beitrag! An dieser Stelle vielen Dank an die Community und die Personen welche hinter Apfeltalk stehen. Gäbe es euch nicht, wäre ich hier nicht so gerne und hätte die 500 nie vollgemacht.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Nicht die Angebote, die mich total reizen, aber doch 2-3 nette Apps dabei.

Wie immer: Vielen Dank für die Zusammenstellung. Ich liebe sie einfach... :)
 

dekadenzverdikt

Granny Smith
Registriert
05.07.12
Beiträge
12
Auch von mir ein großes Fankeschön.
Btw: wurden die Beiträge zu App Aktionen irgendwo anders hin geschoben oder gibt es nur noch selten welche. Ich vermisse die sonntäglichen Posts.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Danke für die Zusammenstellung. Wieder ein paar nette Apps dabei, das 2k Drive werd ich mir mal anschauen.. :)

Ja 1Password für Mac wäre schon was...^^
 

FrancoPanini

Alkmene
Registriert
20.09.11
Beiträge
30
Gute Angebote dabei, leider alles schon in Besitz.

1Password Mac war doch Mitte März schon reduziert, das dauert jetzt erstmal wieder ;)