• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Zum Apple Event, 12.9., 18:30 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Apfeltalk LIVE! XTRA - Zum Apple Event, 12.9., 18:30 Uhr
AT-YT-Intro-XTRA-700x394.jpg



Endlich hat das Warten und das ganze Spekulieren ein Ende. Am Dienstag, dem 12. September findet das Apple Event des Jahres statt. Es werden neue iPhones präsentiert. In der Keynote, die dieses Jahr erstmalig aus dem Steve Jobs Theater auf dem Gelände des neuen Apple Campus kommen wird, wird Apples CEO Tim Cook aber neben dem Smartphone vermutlich auch noch andere neue Dinge zeigen.

Erwartet wird ein neues Apple TV mit 4K Ausgabe und eine Apple Watch (Series 3) mit einer LTE-Anbindung. Außerdem kann man davon ausgehen, dass Apple noch während, aber spätestens kurz nach der Präsentation iOS 11 und macOS High Sierra freigeben wird.

Das neue iPhone, das vermutlich den Namen iPhone 8 tragen wird, soll neben einem OLED-Display auch eine verbesserte Frontkamera zur Gesichtsidentifikation besitzen. Was noch alles an Gerüchten rund um das Gerät existiert, haben wir in einem Artikel zusammengefasst.
Wir senden live


Wie immer zu solchen Gelegenheiten, machen wir parallel zum Apple-Livestream eine eigene Show. Wir werden mit euch zusammen die Keynote erleben und kommentieren. Dazu haben wir uns auch einen Gast eingeladen, der bekennender Apple-Fan ist. Mit Jens-Uwe Krause als Gast werden wir nicht nur über die technischen Details plaudern, die wir da sehen werden, sondern auch zusätzlich noch viel Spaß haben.

Natürlich wollen wir auch eure Meinungen nicht zu kurz kommen lassen. Daher sind wir sehr an euren Kommentaren während der Sendung interessiert. Außerdem könnt ihr uns gerne wieder Fotos eurer Settings senden, die zeigen wie ihr das Apple Event erlebt. Los geht es um 18:30 Uhr.

Am Dienstag ab 18:30 Uhr könnt ihr uns hier live sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Zur Veröffentlichung von iOS. iOS wird in den letzten Jahren immer vor dem Release der neuen Geräte veröffentlicht.
Die Keynote im letzten Jahr war am 07.09. die GM von iOS 10 kam am 08.09.

iOS 10 Offiziell erschien am 13.09. und das iPhone 7 ist am 16.09. Releast.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 223569

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Bei mir gibts heut den direkten Livestream von Apple und The Verge als Liveticker. Alles was man braucht um gut informiert zu sein.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab grad mal Apple TV3 angeworfen,laufen schon Werbeclips...