• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Willkommen iPhone Xs, 12.9., 18:30 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Apfeltalk LIVE! XTRA - Willkommen iPhone Xs, 12.9., 18:30 Uhr
AT-YT-Intro-XTRA201803-700x394.jpg



Endlich stellt Apple neue iPhones vor. Wie immer im Herbst schickt man sich in Cupertino an, die Welt mit neuen Smartphones zu beglücken. Wir begleiten die Veranstaltung natürlich mit einer Livesendung und freuen uns auch dieses mal wieder auf unseren Gast, der mit uns die Vorstellung des iPhone Xs miterleben wird.

Wie schon bei den letzten Keynotes zum iPhone wird auch dieses mal der Bremer Radiomoderator Jens-Uwe Krause mit bei uns im Studio sitzen uns gespannt mitverfolgen, was Apple in dieser Herbst-Keynote aus dem Hut zaubern wird.

Das es neue iPhones geben wird, steht wohl außer Zweifel. Zuletzt waren schon viele Details der neuen Generation bekannt geworden. Auch die möglichen Namen sind bereits im Umlauf. Wie die Geräte genau heißen werden, wird Apple uns sicher am Mittwoch verraten. Als gesichert gilt der Name iPhone Xs für das Modell mit dem 6,5 Zoll großem Bildschirm.
Nicht nur iPhones


Aber nicht nur iPhones werden vorgestellt. Wir können auch davon ausgehen, dass eine neue Apple Watch das Licht der Welt erblicken wird. Das Gerät hat sich bereits auf einigen vorab bekannt gewordenen Bildern gezeigt.

Zur weiteren Hardware könnten iPads und vielleicht auch neue Macs gehören. Das wird man dann am Mittwoch sehen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Keynote und auf den lustigen Abend mit Jens-Uwe, Jesper und Michi. Vielleicht seid ihr ja auch dabei und postet uns Fotos von euren Setups. Eine Tradition, die wir zu jeder Keynote-Show von uns pflegen.

Am Mittwoch ab ca. 18:30 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

AndreeF

Granny Smith
Registriert
09.02.11
Beiträge
14
seit Jahren hab ich Spätschicht zu diesem Event ... endlich mal hab ich frei .... ich freu mich schon drauf!
 
  • Like
Reaktionen: u0679

XX5198

Carola
Registriert
23.08.09
Beiträge
114
Gucke euch auf einer 350cm breiten Leinwan , weiß aber leider nicht wie ich euch ein Foto schicken soll (hab nur E-Mail)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Wenn die Kamera schon so häßlich aus dem Gehäuse ragt, hätte man es auch gleich dicker machen könnnen und dafür den dicksten Akku Ever verbauen sollen
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Wie immer eigentlich: Unterhaltsame Show habt Ihr geliefert. Eine totlangweilige Keynote wurde dadurch erträglich, kurzweilig und lustig. Anderen beim Pizza essen zuzuschauen ist halt immer spannend. Hehe. Und tatsächlich musste ich auch mal aktiv werden und habe das "9:41 Ding" ergoogelt weil es einem ja dann keine Ruhe liess.
Auch JUK war wieder in Bestform. Danke Euch Vieren für die Sendung!

Die Keynote selber fand ich nun mal total überflüssig dieses Jahr. Absolut enttäuschend. Ich hatte eh schon nicht viel erwartet aber dass es dann noch weniger wird als man dachte, das hat schon was. Mir ist schon klar, dass man das Rad nicht jedes Jahr neu erfinden kann aber dann brauchts auch nicht diese pompöse Show. Wie JUK schon anmerkte: Was soll man jemanden sagen der einen fragt was es nun Neues gibt? Ich wüsste heute schon gar nichts mehr. Grösseres Display an der Uhr? Wow! EKG mit der Uhr? OK, schon ein nettes Feature aber eben mehr auch nicht. Und bei den iPhones? In Wirklichkeit rein gar nichts Neues. Ach doch: Man kann nun 1649 Euro ausgeben um sich ein iPhone zu kaufen. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!
Kein Aha-Feature aber ein Preis den kein anderer Hersteller sich trauen würde zu kassieren.
Hier teile ich die Meinung von JUK der treffend dazu erwähnte: Die können mich am A..... lecken :)

Auch die Bezeichnungen der Phones machen mich langsam kirre: Xs Xr - Max 8, 7 bla bla bla... Was soll man daraus ableiten? Welches ist nun das Top, welches das nicht Top Modell? X muss Ten heissen. XS Max ist groß. Aber 9 gibts nicht. Wer denkt sich das dort aus? Was ist das für ein Marketing? Es stehen nun 4 iPhone Modellreihen in zig Variationen im Shop. Noch ein Jahr dann schauts aus wie bei Samsung.
Der Effekt ist nun bei mir, dass ich mein olles iPhone einfach weiter benutze weil es keinerlei Gier nach einem nächsten Gerät in mir gibt. Insofern das beste Feature dieser Keynote: Mein Konto wird geschont.

Wenn die Kamera schon so häßlich aus dem Gehäuse ragt, hätte man es auch gleich dicker machen könnnen und dafür den dicksten Akku Ever verbauen sollen
Das frage ich mich schon seitdem es diesen Pickel im Gehäuse gibt warum sie das machen. Um auf dem Papier ein dünnes Phone präsentieren zu können vielleicht. Ein vollständig ebener Rücken wurde viel mehr entzücken. Und die immer dünner werdenden Geräte lassen sich auch immer schlechter festhalten.