• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Sondersendung Live zur WWDC 2017, 5.6., ab 18:30 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.783
IMG_8386-700x394.jpg



Montag ist es endlich soweit, die World Wide Developers Conference startet im Silicon Valley in Kalifornien. Nach ein paar Jahren in San Francisco, findet diese Ausgabe der Entwicklerkonferenz mal wieder im schönen San Jose statt. Wir senden, wie immer parallel dazu unsere Sondersendung aus dem Apfeltalk-Studio in Bremen.

Mit euch zusammen erleben wir mit Spannung die vielen neuen Dinge, die Apple mutmaßlich vorstellen wird. Als sicher gilt, dass der Technik-Riese aus Cupertino neue Versionen seiner Betriebssysteme vorstellen wird. Einige Experten erwarten nach Jahren der reinen Software-Ankündigung für dieses Jahr erstmals wieder, dass Apple auch neue Hardware zeigen wird.

Schon fast als gesetzt gilt ein Siri-Speaker, der Apple den Markt der Sprachassistenten öffnen soll. Dieser wird derzeit von Amazon und Google dominiert. Weitere Hardware ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Lassen wir uns dennoch überraschen, was da so alles kommt.

Michael wird der Konferenz vor Ort beiwohnen und die Keynote sozusagen hautnah erleben. Daher kann er nicht auf dem Sofa sitzen. Seinen Platz nimmt Jesper ein und der hat sich als Gast den Spezifikator Oliver Bergmann eingeladen. Zusammen mit euch, erleben die beiden die Keynote von Tim Cook und Co. und schätzen für euch die Dinge ein, die wir alle dort sehen werden.
Vielleicht noch eine Liveschalte


Vielleicht gelingt vor oder nach der Keynote noch eine Liveschalte nach San Jose zu Michael, der dann seine Eindrücke schildern kann. Wir freuen uns auf euch und eure Kommentare vor, während und nach der Sondersendung.

Am Montag ab 18:30 Uhr könnt ihr uns hier live sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

NullKelvin

Jamba
Registriert
07.09.16
Beiträge
58
Feiertag für MacUser! :) Hurra! Ich erwarte für macOS großartiges!