• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #74 - Vorverkaufsstart Apple Watch, 10.4., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.792
Apple Watch und kein Ende. In den letzten Wochen vor dem Verkaufsstart der neuen Smartwatch ging es noch mal hoch her. Erste Unboxings machten schon ab Mitte dieser Woche die Runde, ebenso wie erste Erfahrungsberichte ausgewählter Nutzerinnen und Nutzer. Auch Apfeltalk wird am Freitag Morgen versuchen (und hoffentlich auch schaffen) eine Apple Watch zu bestellen. Außerdem ist unser Redakteur Ulrich Reinbold in Hamburg. Die Ergebnisse wollen wir in der ersten Sendung nach der Osterpause besprechen.[prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Apple Watch ist nun bereits über ein halbes Jahr bekannt doch erst wenige Personen hatten das Glück (oder das Privileg) das Gerät wirklich schon zu sehen. Wir haben ja auch ausführlich über sowohl die Präsentation im September, als auch die konkrete Vorstellung Anfang März berichtet.

Nun wird es aber spannend. Apple veröffentlicht die Uhr für die breite Masse. Da man künftig keine Warteschlangen vor den Apple Stores mehr haben möchte, wird verstärkt auf einen Online-Absatz gesetzt. Aber gerade bei einem so persönlichen Gadget wie einer Uhr möchte man doch lieber vorher anprobieren, was man für relativ viel Geld kauft.

Wir begleiten das großen An- und Ausprobieren der Uhr in Hamburg und Abends in unserer Sendung wird Redakteur Ulrich Reinbold über das Event berichten. Wenn alles klappt, haben wir am 24.4. eine echte Apple Watch im Studio.

Wir freuen uns auf Euch und eure Meinungen zur Watch und zum Hype darum.

Außerdem werden wir in der Sendung über unsere Medienpartnerschaft mit der Apps-World in Berlin sprechen. Für Apfeltalker gibt es ermäßigte Konditionen.

ATLiveIntro-74.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
So langsam entsteht bei mir der Eindruck, Ihr bekommt Geld von Apple dafür, dass Ihr das Interesse an der AppleWatch durch eine inflationäre Anzahl an Artikeln am Leben erhaltet.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Finde ich nicht. Ich finde es okay. Es ist von Apple eine komplett neue Produktlinie die sie einführen (wearable), und dementsprechend ist das Intresse auch groß.

Weiter so freue mich auf die neue Podcast.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
So langsam entsteht bei mir der Eindruck, Ihr bekommt Geld von Apple dafür, dass Ihr das Interesse an der AppleWatch durch eine inflationäre Anzahl an Artikeln am Leben erhaltet.
Da muss nichts am Leben erhalten werden. Das Interesse ist ungemein und man WILL täglich mehrere Artikel auf mehreren Seiten zur Watch lesen. Wenns mal nichts oder nur einen gibt ists langweilig...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Verbotene Menschenschlangenansammlungen zur Huldigung bilden sich weltweit...
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Apple Watch mit Sportarmband steht die Lieferung laut email Zwischen dem 24.4 und 8.5. Bestellt über die App da die Seite am Mac noch nicht geht.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Um 9:02 Uhr 42mm Sport in Schwarz mit schwarzem Band bestellt, 12.-24.5. Liefertermin

Aha, geringer Lagerbestand oder überwältigende Vorbestellung in der ersten Minute?? Ich bin gespannt.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Mit der Apple Store App bestellt. Die Erfahrung hat gezeigt das die App immer schneller ist ;)
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Aber von wegen 24.04...lächerlich von Apple...