• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! #71 - Vor dem Special-Event! 6.3., 19 Uhr!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.764
Die Nachricht, dass Apple ein Media-Event im Frühjahr veranstaltet kam dann doch etwas überraschend. Irgendwie hat man aber auch damit gerechnet, denn schließlich steht die Veröffentlichung der Apple Watch kurz bevor. Niemand bezweifelt, dass das neue Apple-Gadget einen großen Raum auf der Veranstaltung am 9. März einnehmen wird. Aber ist das Alles? Ein wenig Spekulieren wollen wir doch noch. [prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu haben wir unseren Keynote erfahrenen Experten Christian Blum wieder dabei. Er war auf der Veranstaltung in Kalifornien im September letztes Jahr dabei und hat die Apple Watch bereits mit eigenen Augen gesehen.

IMG_0112.jpg
(Foto © Richard Gutjahr, mit freundlicher Genehmigung)

Mit Christian wollen wir diskutieren, was uns evtl. noch erwarten kann. Gerüchte über mögliche neue Geräte gibt es genug Neue 12 Zoll MacBook Airs, ein größeres iPad, ein Auto oder gar der lange vermutete Fernseher.

Natürlich könnt auch ihr live dabei sein und eure Vermutungen einbringen, was uns am kommenden Montag erwarten wird. Eine Umfrage zu den Erwartungen hatten wir ja auch bereits.

Auch wir werden am Montag wieder eine Live-Sendung parallel zur Keynote veranstalten. Unterstützt werden wird dabei von einem prominenten Gast. Dazu dann mehr in dieser Sendung.

ATLiveIntro-71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Wie wärs mit nem preislichen One more thing? „We heard, that many of our customers think, that 349$ is too much for starting. And so, we thought ‚Let’s make it (im Hintergrund purzelt die 349$ der Präsentation auf...) 149$‘. Isn’t that amazing?“ Und der Saal tobt
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Wie wärs mit nem preislichen One more thing? „We heard, that many of our customers think, that 349$ is too much for starting. And so, we thought ‚Let’s make it (im Hintergrund purzelt die 349$ der Präsentation auf...) 149$‘. Isn’t that amazing?“ Und der Saal tobt

Wie viele Millionen Dollar sie trotz eines Preises von 149,- $ (€) machen würden. "This would be amazing!"

Gerne teile ich aber Deine Vorstellung/Idee mit Dir.

Bei diesem Preis würde selbst ich, obwohl ich der Meinung bin das Smartwatches nicht unbedingt notwendig sind, sofort zuschlagen.

In diesem Sinne: Spring forward. ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..freu mich schon. Wird es auch am Montag ne Sendung geben ?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
[tweet]https://twitter.com/apfeltalk_LIVE/status/573893339063402496[/tweet]
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.764
Jupp haben wir auch gerade festgestellt. Wir starten dann am 9.3. um 17:30 Uhr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Machen die Amis den Müll mit an Uhren vor- und zurückdrehen auch mit? Wusste ich nicht mal. bis ich es eben auf Apfelpage sah. :innocent: Und danke an @wir43 für den Hinweis.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@raven
Darauf weißt ja sogar der Titel von Apples Keynote hin. Spring forward bedeutet Umstellung auf Sommerzeit im US Sprachgebrauch. Da hat wohl keiner, hüstel, drüber nachgedacht vor lauter Aufregung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@sternenstaub Englisch ist nicht mein *Ding*. Nun ja die Amis können besser englisch als ich Deutsch. (Selbsterkenntnis).

Aufgeregt wegen der Keynote? Ich? Weiss noch nicht mal ob ich sie mir ansehe oder nicht. Da koordiniere ich nicht meine Ess- oder TV-Gewohnheiten wegen dem Event. Wenns passt ja, wenn nicht auch nicht schlimm. :)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich bin ein großer Fan von Apple Keynotes und zu Steves Zeiten habe ich tatsächlich mir schon mal Urlaub genommen um trotz der Zeitverschiebung zu gucken. Abba bei dieser Keynote am Montag schaue ich zyklopisch - nur mit einem Auge zu. Mein Blutdruck ist völlig normal bis jetzt ^^.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Die letzen Keynotes sah ich mir auch an. Sofern sie auch liiefen und nicht stockten. Die letze war dermassen langweilig, dass ich nebenher was andere erledigte.

Aufgeregt bin ich deswegen nicht. Und mein Blutdruck wird dies sicher nicht beinflussen. Um den nur zu stabilisieren benötigt es ein gutes Gals Rotwein. :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Rotwein ist ne prima Idee. Ich nehm abba lieber den nicht soooo teuren Roten. Könnte sein das ich einiges davon verschütte - vor Lachen ^^.
 
  • Like
Reaktionen: raven