• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #54 – Keynote Backstage – Hinter den Kulissen, 26.9., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.670
Es ist ja schon wieder ein paar Tage her, seit Apple-Chef Tim Cook die neuen iPhones und die Apple-Watch präsentiert hat. Wir haben die Veranstaltung ja ausgiebig live und im Nachklapp gewürdigt. Jetzt wollen wir mal einen Blick hinter die Kulissen werfen und wir hatte ja die perfekte Gelegenheit dazu. [prbreak][/prbreak]

Für die Produkte hatten wir ja unseren Reporter Richard Gutjahr mit im Saal. Aber dieses mal waren wir gleich doppelt vertreten der ehemalige Apfeltalk-Redakteur und jetzt Computer Bild-Mitarbeiter Christian Blum war ebenfalls in Cupertino und hat berichtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dabei sind auch zahlreiche Fotos angefallen, die es nicht in die offizielle Berichterstattung geschafft haben. Dafür interessieren wir uns natürlich brennend, denn es ist ja ebenso spannend, wie so ein hinter den Kulissen abläuft. Christian wird uns darüber ausführlich berichten und steht sicher auch für eure Fragen zur Verfügung. Unter anderem wollen wir natürlich wissen, wie der Apple-Chef Tim Cook so ist und wie es zu diesem Foto kam.

Cook_best.jpg
Tim Cook und Christian Blum.

ATLiveIntro-54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Und wo stehen die zwei Bodyguards?
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
hinten rechts der Glatzkopf mit der Sonnenbrille ist übrigens Steve Ballmer :D
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..schöne und unterhaltsame Sendung.
Kleiner Hinweis @Jesper: Shellshock betrifft auch Yosemite.