Feature Apfeltalk LIVE! #42 - Vor der WWDC-Keynote, 30.5., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Montag ist es endlich wieder soweit. Die WWDC in San Francisco startet und wird mit der Keynote durch Apple-Chef Tim Cook eröffnet. Erwartet werden Neuigkeiten rund um iOS 8 und einen eventuellen Nachfolger für OSX Mavericks. Vielleicht - wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenkt - kommt auch neue Hardware und möglicherweise sogar ein neues iPhone auf den Markt. Jesper und ich widmen uns der Gerüchteküche im Vorfeld und wollen in dieser Sendung mit euch zusammen spekulieren.[prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ebenfalls dabei ist unser Spezifikator Oliver, der ja am kommenden Montag das erste Mal live und direkt bei uns im Studio sitzen wird, wenn wir unsere dreistündige Spezial-Sendung zur Keynote aus Kalifornien machen werden. Diesen Freitag steht er uns noch ein mal per Skype-Schalte zur Verfügung.

Mit Oliver wollen wir die Gerüchte zusammenfassend betrachten und schauen, was davon wirklich auf uns zukommen könnte. Und natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen, mitzumachen. Wir würden uns vor, während und nach der Sendung über eure Kommentare freuen.

ATLiveIntro-42.jpg
Und hier unser Trailer zum Keynote-Special am Montag:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Ihr Spekulierer....wo bekommen wir denn um diese Jahreszeit "Spekkelatius" her?
Gut, es ist Vorweihnachtszeit, aber trotzdem ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..für mich ist die Keynote durch die ATLN-Sondersendung nochmal deutlich aufgewertet ..freu mich sowohl auf morgige Spekulationen, wie auf die "Auflösung" am Montag.
Mit dem Trailer hat Kerstin sich diesmal selbst übertroffen.
Vorab ein DANKE an alle Beteiligten der ATLN-Riege für die allwöchentliche gepflegte Unterhaltung.
(..musste ich einfach mal los werden, bevor wieder der eine oder andre Überkritische meinen Lieblingspodcast kritisiert)
ATLN weiter so ..und allen Ähnlichgesinnten: gute Unterhaltung :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann