Apfeltalk LIVE! #26 - Mac Pro Facts & Specs. 31.1., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
[fr] ATLiveIntro-26.jpg [/fr]Obwohl der gute Jesper immer noch auf seinen Mac Pro wartet, den er schon im letzten Jahr bestellt hat, wollen wir uns mutig in dieser Ausgabe der Sendung dem Mac Pro ein wenig nähern. Nachdem die technischen Daten nun netzweit bekannt sind, kann man sich damit auseinandersetzen, was die möglichen Kinderkrankheiten des Power-Rechners sein könnten. Erste User sprechen schon von defekten Grafikkarten. Außerdem werden wir das Gerät auf sein Preis-/Leistungsverhältnis hin untersuchen und wir haben sehr wahrscheinlich einen Mac-Pro-User in der Leitung.[prbreak][/prbreak]

Damit nicht genug: Wir haben auch eine sensationelle - wie wir finden - Gewinnaktion in der Sendung und dazu noch ein Video bei dem ihr eure Zungenfertigkeit überprüfen könnt. Außerdem haben wir nach einiger Recherche den Menschen gefunden, der einen PC in einen Mülleimer eingebaut und damit dem Ganzen den Look des Mac Pro gegeben hat (wir berichteten). Das Gerät, das nicht mal als Hackintosh arbeitet, hat in den Apple-Techblogs weltweit für Aufsehen gesorgt.

Wie immer freuen sich Jesper und ich über eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Das verspricht ja sehr interessant zu werden.
Ach wäre doch nur schon Freitagmorgen....;)
 

Matthias Lich

Bismarckapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
77
Ich kann's kaum erwarten bis Jesper seinen Mac Pro in der Sendung auspackt und das Ding dann permanent beschnüffelt. Vielleicht ist ja am Freitag soweit :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Super Thema, bin gespannt! In der Überschrift steht 21 Uhr? Ist das korrekt?
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Prima, 19 Uhr ist nämlich perfekt! :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
@jesfro kannste den Artikel noch ins Unterforum verschieben, bitte.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Laut Anandtech soll der kleine Kübel auch gute Ergebnisse beim Gaming liefern - leider nur unter Windows. Ist zwar nicht das Haupteinsatzgebiet und 4K Performance wurde nicht geprüft (2560x1440 Auflösung mit 4x MSAA - Kantenglättung wurde getestet), aber für die Größe des Gerätes trotzdem beachtlich.
 

dr_sascha

Idared
Registriert
27.01.09
Beiträge
27
Also mir würde 21 Uhr mehr gefallen. Aber ich versteh, dass Jesfro bald ins Bett muss. Freue mich schon auf die Aufzeichnung bei Youtube.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mecky79

Alkmene
Registriert
30.12.13
Beiträge
32
Auch wenn mir der MacPro ein wenig zu teuer ist und ich Ihn noch nicht einmal ansatzweise Ausreizen könnte, freue ich mich auf die heutige Sendung.