Apfeltalk LIVE! #26 - Mac Pro Facts & Specs. 31.1., 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk LIVE! News" wurde erstellt von Michael Reimann, 27.01.14.

  1. Michael Reimann

    Michael Reimann Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    574
    [fr] ATLiveIntro-26.jpg [/fr]Obwohl der gute Jesper immer noch auf seinen Mac Pro wartet, den er schon im letzten Jahr bestellt hat, wollen wir uns mutig in dieser Ausgabe der Sendung dem Mac Pro ein wenig nähern. Nachdem die technischen Daten nun netzweit bekannt sind, kann man sich damit auseinandersetzen, was die möglichen Kinderkrankheiten des Power-Rechners sein könnten. Erste User sprechen schon von defekten Grafikkarten. Außerdem werden wir das Gerät auf sein Preis-/Leistungsverhältnis hin untersuchen und wir haben sehr wahrscheinlich einen Mac-Pro-User in der Leitung.

    Damit nicht genug: Wir haben auch eine sensationelle - wie wir finden - Gewinnaktion in der Sendung und dazu noch ein Video bei dem ihr eure Zungenfertigkeit überprüfen könnt. Außerdem haben wir nach einiger Recherche den Menschen gefunden, der einen PC in einen Mülleimer eingebaut und damit dem Ganzen den Look des Mac Pro gegeben hat (wir berichteten). Das Gerät, das nicht mal als Hackintosh arbeitet, hat in den Apple-Techblogs weltweit für Aufsehen gesorgt.

    Wie immer freuen sich Jesper und ich über eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.14
    #1
  2. HeinerM

    HeinerM Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    13.09.13
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    85
    Das verspricht ja sehr interessant zu werden.
    Ach wäre doch nur schon Freitagmorgen....;)
    #2
  3. Matthias Lich

    Matthias Lich Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann's kaum erwarten bis Jesper seinen Mac Pro in der Sendung auspackt und das Ding dann permanent beschnüffelt. Vielleicht ist ja am Freitag soweit :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
    #3
  4. Macaddict

    Macaddict Morgenduft

    Dabei seit:
    13.04.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Super Thema, bin gespannt! In der Überschrift steht 21 Uhr? Ist das korrekt?
    #4
  5. jesfro

    jesfro Admin AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.302
    Zustimmungen:
    677
    Nein, das ist nicht korrekt... Ich habe es mal geändert.
    #5
  6. Macaddict

    Macaddict Morgenduft

    Dabei seit:
    13.04.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Prima, 19 Uhr ist nämlich perfekt! :)


    Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
    #6
  7. Michael Reimann

    Michael Reimann Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    574
    Danke. Alte Gewohnheit. :)


    Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
    #7
  8. Michael Reimann

    Michael Reimann Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    574
    @jesfro kannste den Artikel noch ins Unterforum verschieben, bitte.


    Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
    #8
  9. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    432
    echt das ist kein Hackintosh ok das wundert mich aber trotzdem sehr coole Aktion hab das auch schon gelesen. Umso mehr freue ich mich auf #ATLN
    #9
  10. Dratatoo

    Dratatoo Jerseymac

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Laut Anandtech soll der kleine Kübel auch gute Ergebnisse beim Gaming liefern - leider nur unter Windows. Ist zwar nicht das Haupteinsatzgebiet und 4K Performance wurde nicht geprüft (2560x1440 Auflösung mit 4x MSAA - Kantenglättung wurde getestet), aber für die Größe des Gerätes trotzdem beachtlich.
    #10
  11. dr_sascha

    dr_sascha Klarapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also mir würde 21 Uhr mehr gefallen. Aber ich versteh, dass Jesfro bald ins Bett muss. Freue mich schon auf die Aufzeichnung bei Youtube.


    Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
    #11
  12. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    432
    wenn @jesfro denn mac hat geht er wahrscheinlich gar nicht ins Bett haha
    #12
  13. Mecky79

    Mecky79 Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.13
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Auch wenn mir der MacPro ein wenig zu teuer ist und ich Ihn noch nicht einmal ansatzweise Ausreizen könnte, freue ich mich auf die heutige Sendung.
    #13

Diese Seite empfehlen