• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #207 - Nach dem Apple-Event: Hello iPhone Xs, 14.9., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Was mir aber sauer aufgestoßen ist, war die Sache mit der PC-Polizei, als es um die Farben des iPhone XR ging. Roségold ist halt eine spezielle Farbe. Die es jetzt beim XR ja nicht mehr gibt.

Ich frage mich, was solch eine falsch verstandene politische Korrektheit an dieser Stelle zu suchen hat.

Die PC-Polizei war natürlich in jeder Beziehung ironisch/sarkastisch gemeint. Mit geht falsch verstandene PC auch auf den Senkel. :)
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Roségold ist halt eine spezielle Farbe
Das stimmt wohl. Mein iPad Pro ist glaube ich so. Auf jeden Fall rosametallic. Übelst. Aber da ich das Teil supergünstig geschossen hatte und es eh im Ledercase verschwand, kann ich damit ganz gut leben. Zumal es eh nur das Baustellen Malocher iPad ist.

Kann man das iPhone Xr eigentlich als iPhone 9 ansehen? Also wenn man mal Apples merkwürdige Namensgebungen beiseite lässt.