Apfeltalk LIVE! #176 - Hallo iPhone X, 3.11., 19 Uhr

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
Wird es auch eine wirkliche realistische Einschätzung / beurteilung des Preises bei euch geben ?
Thema: High End......Schnellladefunktion und Klinkenwegfall, und im Lieferumfang sind ein normaler 5 W USB Adapter und Kopfhörer mit Kabel.
Grenz für mich an totale Vera....ung, bzw.Kunden auspressen bis es quitscht.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Bei unserem Hands On werden wir das Gerät von allen Seiten betrachten und auch versuchen, FaceID zu zeigen, bzw. einzurichten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in eurer Sendung heute auch Face ID mal kurz dahingehend testen könntet, wann es funktioniert und wann nicht. Hier insbesondere die Blickwinkelabhängigkeit, wenn das iPhone X vor euch auf dem Tisch liegt. Zudem auch, wie sich Face ID verhält, wenn das Gesicht beim Entsperren verzerrt wird bzw. eine Grimasse gezogen wird. Falls ihr es hinbekommt, wäre es auch interessant, wie sich Face ID bei sehr nassem Gesicht verhält und ob es einen Unterschied bei bemaltem Gesicht gibt (z. B. Halloween-Bemalung).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sauron

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Wird es auch eine wirkliche realistische Einschätzung / beurteilung des Preises bei euch geben ?
Thema: High End......Schnellladefunktion und Klinkenwegfall, und im Lieferumfang sind ein normaler 5 W USB Adapter und Kopfhörer mit Kabel.
Grenz für mich an totale Vera....ung, bzw.Kunden auspressen bis es quitscht.

Hmm. Klingt so, als hättest Du schon eine Einschätzung.
Aber ja wir versuchen es.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday und Joh1

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo,
mein X (64er Space Grau) ist gerade angekommen. Freue mich schon auf die Sendung heute Abend!

Könntet ihr in der Sendung vielleicht ein paar Worte zu QI verlieren? Schnellladefunktion-Update, Ladezeiten, Hersteller, Preise u.s.w.!
Eventuell habt ihr ja auch schon etwas Erfahrung mit unterschiedlichen Geräten und dem 8er sammeln können?!
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Bezüglich iOS 10.2 Beta 1 Backup, welches nicht auf iOS 11.1 installiert werden kann.
Wer noch sein altes iPhone hat, auf dem die 11.2 Beta 1 installiert ist, der kann sich die iOS 11.1 ipsw herunter laden und sie mit iTunes als Update installieren. Windows--> shift drücken und gleichzeitig auf Update klicken, macOS--> alt drücken und gleichzeitig auf Update klicken. Dann kann man die 11.1 ipsw auswählen und installieren. Dann kann man ein neues Backup machen, welches sich dann auch auf dem iPhone X mit iOS 11.1 installieren lässt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
In der Sendung wurde erwähnt, dass man das iPhone erst einrichten, dann auf iOS 11.1 updaten muss und erst dann das Backup des alten Gerätes einspielen kann. Das kann ich so nicht bestätigen.
Schon während des Einrichtungsprozesses kann man das iOS aktualisieren und danach spielt er direkt das Backup ein. Also alles in einem Schritt incl. Neustarts usw.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Hm hier ging es leider so nicht!

Das X hatte im Auslieferungszustand iOS 11.0 und wollte das Backup nur einspielen, wenn das Update gemacht wurde.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Bei mir gab es extra noch eine Schaltflächen um erst ein iOS Update zu machen. Ausgeliefert wurde es bei mir auch mit 11.0.1. Nach dem Update hat er dann das Backup eingespielt.
In ähnlicher Form hat das bereits mit iOS 10 funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Nochmal etwas bezüglich iOS 11.2 Beta. Mittlerweile ist die iOS 11.2 Beta auch für das iPhone erschienen. Somit können iOS 11.2 Beta Nutzer ihr Backup auch ohne Umstände auf das iPhone X kopieren.