• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Design

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Das Design finde ich richtig gut. Was mir am besten gefällt sind die Farben. Die Grautöne plus das "Apfeltalkrot" sind schön aufgeräumt und funktionstüchtig. Falls also ein Update kommt dann bitte das beibehalten bzw. nicht in TuttiFrutti anstreichen :p

Sag mal aus welchem Thread ging denn das Zitat hervor? :p

[SP]Wo kann man denn ein Upgrade machen lassen? Wie ich sehe hast du schon welche hinter dir ;)
Gibts da Premium Reseller? :p [/SP]
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich habe gehört, dass die Apfeltalkredaktion eher über eine Metrooberfläche nachdenkt :).
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Mir gefällt die Farbe nicht. Warum macht ihr Apfeltalk nicht Grün wie die meisten Äpfel? Rot hat doch gar nichts mit Apple zu tun, höchstens mit Aktion Red.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Mir gefällt die Farbe nicht.

ctrl + alt + cmd + 8 ist dein Freund. Oder in den Systemeinstellungen - Bedienungshilfen - Graustufen verwenden.
Oder sieh weg. Oder geh weg.

Warum macht ihr Apfeltalk nicht Grün wie die meisten Äpfel? Rot hat doch gar nichts mit Apple zu tun, höchstens mit Aktion Red.

Soso...

Dann sollte wohl auch Milka dringend mal auf Braun umstellen oder sämtliche Kühe lila färben, denn bisweilen ist der Zusammenhang zwischen Kuh, Milch, Kakao und Milka völlig unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
c
Soso...

Dann sollte wohl auch Milka dringend mal auf Braun umstellen oder sämtliche Kühe lila färben, denn bisweilen ist der Zusammenhang zwischen Kuh, Milch, Kakao und Milka völlig unklar.

Die Kühe sind doch lila! Das sieht man doch in der Milka Werbung! :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Kommt eigentlich noch ein Update vor März in welchem die schwersten Bugs beseitigt werden?

Das mit den Abos ist bspws. so nervtötend, dass ich die App wieder gelöscht habe und auf Tapatalk umgestiegen bin.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Themaverfehlung! Setzen und still sein.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
[UD][time]t[/time] Wir haben gerade eine neue Version in den Review Prozess gegeben...[/UD]

Neu in der Version 1.19.10


  • Neuer Style: Wir haben die Farben der App besser an unser CI angepasst.
  • Fehler behoben: Artikel-Links (aus dem News Kommentare Forum) führen jetzt zum richtigen Artikel im Browser
    (iOS Safari oder im Browser der App).
  • Fehler behoben: wenn man das Device während des Startens der App drehte wurde der Splashscreen teilweise weiss.
  • Fehler behoben: Profile banner Anzeigefehler
  • viele andere Bugfixes
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Auf den neuen Style bin ich mal gespannt. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
[UD][time]t[/time] Wir haben gerade eine neue Version in den Review Prozess gegeben...[/UD]

Neu in der Version 1.19.10

In den priorisierten Fast-Check-Review oder in den normalen, bei welchem man dann wieder 3 Wochen warten darf...?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Fast-Check-Review? Kenne ich nicht. Wo gibt es denn da eine Option?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das habt ihr doch bei der alten AT-App schonmal gemacht, wegen dem Bug mit der viel zu kleinen Schriftgrösse.

Das geht aber nur in Ausnahmefällen und mit Begründung. Beim aktuellen Update sehe ich da keinen Anlass zu.

Btw: Die Review-Zeit liegt momentan eher so bei 5-6Tagen, nicht drei Wochen ;)