• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wo bekommst du 90 neue Beiträge angezeigt?
 

Benutzer 198681

Gast
Auf der App direkt. Zeigt doch an wie viel neue Beiträge. So kleiner roter Kreis.
Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ah, du meinst die Notification-Badge ("Kennzeichensymbol"). Kannst du unter Einstellungen > Apfeltalk > Mitteilungen abschalten. Die ist leider fehlerhaft und setzt sich nach dem Öffnen nicht zurück.
 

Benutzer 198681

Gast
Ah ok danke. Wusste nicht wie ich es nennen soll ach so, dann bekomme ich dann aber gar keine Meldungen mehr, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Nur der rote Knopf beim App-Icon ist dann weg.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Einmal ausloggen und einloggen über die App sollte auch helfen. Bei mir jetzt weg.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Seit 12.07. die erste Benachrichtigung bekommen. Wieso geht das nicht mehr Martin?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@Martin Wendel Das Update der App hat die fehlerhaften Notification Badges nicht behoben. Ich bekomme eine Push - Nachricht und sehe die Zahl 71 auf dem Icon prangen. Testet das auch irgendwer im Vorfeld?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich kann es leider nicht ändern.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Kann mich zwar anmelden aber ich sehe keine Beiträge auf den iPad und iPhone. Beim iPhone sehe ich den Reiter nicht mit den Benutzer.
Über tapatalk geht's wunderbar. Die App ist für mich unbrauchbar, vorher ging sie auch.
Kann auch Bilder dazu machen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hast du mal probiert, die App neu zu installieren? Mir wären keine solchen Probleme bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: katiela

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Ich glaube, ich teste die App auch mal.
Bekomme ich bestimmt im Google Play..., ich schau mal.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bei Google Play gibt's die wohl kaum, wenn es nur um Apple geht.

So jetzt geht's wieder. Danke. Aber das was schon komisch.
Meine letzte Sitzung wurde da vorhin auch beendet bzw wurde automatisch abgemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: R. Kupke

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Sehr gut aufgepasst, danke dir herzlichst und selbstverständlich meinte ich auch den App Store.
sorry das mir als IOS-Neuling noch solche Ausrutscher passieren...:)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hatte vorher auch Android.
Aber hier ist es kein off tropic Thread, sondern es geht nur um die eigene App von AT.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich muss die AT App ständig aus dem RAM schmeißen weil sie nach kurzer Zeit keine Beiträge mehr nachlädt. Ist das bei euch auch so?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Hast du mal versucht im Thread nach unten zu wischen um die Synchronisierung manuell anzustossen?
(Ganz nach oben und dann noch einmal runter ziehen.)
Dies funktioniert in jedem Thread und auch in den Threadübersichten wie "Neue Beiträge"

Ausserdem gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit das Synchronisationsintervall zu ändern.
2fbb0df46999ce83a3d1c49ef32756e5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Beim nach unten wischen klappt. Aber wenn ich runterwische um z.B. ältere Beiträge zu lesen stoppt es irgendwann abrupt.

Edit: Passiert eigentlich nur unter der Zeitleiste.