• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
So schauts aus. @Martin Wendel Zahlt AT eigentlich irgendwelches Geld an Tapatalk? Wenn ja, dann würde ich da mal eine saftige Mail hinschreiben. Das ist echt unterirdisch was die liefern.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Also zur Zeit scheint es zu gehen. Nicht dass es mich stören würde, Tapatalk Push habe ich eh aus. :innocent:
 

92893

Gast
Ne, leider bekomme ich nix.
App auch gelöscht, neuinstalliert.... Passiert nix.
 

Benutzer 198681

Gast
Also nachdem ich Push Nachrichten auf dem iPad bekam, auf dem iPhone aber nicht, habe ich sie auf dem iPhone gelöscht und wieder installiert . Jetzt geht's wieder. Das spricht doch aber dafür, das mit der App etwas nicht stimmt, oder?
 

92893

Gast
Bei mir funktioniert die Push Funktion plötzlich wieder. Ohne was verändert zu haben....
Kurios.....
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Bei mir funktionieren die Push Benachrichtigungen ohne weitere Probleme.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bin mir nicht sicher ob das hier am richtigen Platz ist, aber wär es vielleicht möglich bei der nächsten Aktualisierung der Apfeltalk iOS App 3D-Touch zu implementieren? Sodass man direkt in die Magazin-Kommentare kommt?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
@ChrisW90 dies obliegt (leider) völlig Tapatalk. Auf deren Roadmap haben wir keinen Einfluss.

VLG, Tobi
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Die neue AT-App - Version ist raus und was stelle ich fest? Jetzt ist drecks Werbung von Tapatalk drin??? Das ist aber jetzt nicht Euer Ernst oder? @Martin Wendel @Nathea

Edit: Neuinstallation behebt das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Auch hier noch der Hinweis:

Ich habe folgenden Text zu den Versionshinweisen hinzugefügt:

"HINWEIS: Aufgrund eines Fehlers werden nach dem Update manchen Nutzern Werbebanner in der App angezeigt. Das ist von uns nicht beabsichtigt. Eine Neuinstallation der App sollte das Problem beheben. Wir bitten für den zusätzlichen Aufwand um Entschuldigung."

Sollte innerhalb der nächsten Minuten/Stunden im App Store erscheinen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. :(
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Muss immer gleich so geredet werden? Kritik kann auch sachlich erfolgen.

Werbung ist böse. Per Definition Sorry, aber ich bin seit jeher mit Tapatalk auf Kriegsfuß und dachte zunächst, das wäre deren neuester Streich.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
@rootie als Alternative steht ja auch noch die resonsible Webansicht zur Verfügung. :)

Grüße, Tobi
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Oh cool ich werde über mich selbst benachrichtigt :D Ist zwar Tapatalk aber trotzdem irgendwie lustig
Datei 29.04.16, 19 37 25.png
 

92893

Gast
Gibt es Probleme?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    140,6 KB · Aufrufe: 73

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei den Einstellungen in der App den Ads Debug Mode ausschalten, dann kommt die Meldung nicht mehr.
Was immer die Auswahl zu bedeuten hat. ??
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
So,jetzt hab ich die Nase gestrichen voll von Tapatalk. Nicht nur das die App nach dem Start für paar Sekunden nicht bedienbar ist,nein sie zieht auch noch mächtig am Akku. Von jetzt auf gleich mal schnell 3% Akku weg. Boah.:mad:

Ist die Apfeltalk-App auch so ein Akkusauger? Eigentlich dürfte es da ja keine Unterschiede geben. Wenn das so sein sollte,wechsel ich wieder auf die Webansicht. Zwar nicht so komfortabel und übersichtlich aber da spar ich mir den Ärger wegen dem Akku.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Tapatalk ist Müll. Lad Dir die Apfeltalk-App. Ist zwar auch auf Basis von Tapatalk aber eine negative Auswirkung auf den Akku konnte ich noch nicht feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer