• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Also ich verwende Tapatalk... Habe dort auch noch ein paar andere Foren drinn
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nutze das iPhone 5s. Zum Beispiel in diesem Beitrag ist ein Bild: http://www.apfeltalk.de/magazin/?p=2533

In der vorherigen App ließ sich das Bild durch langes Tippen einzeln betrachten. Das funktioniert bei mir so nicht mehr in der neuen App.

Hm, bei mir funktioniert es, oder wir reden aneinander vorbei.

Also ich verwende Tapatalk... Habe dort auch noch ein paar andere Foren drinn

Schön, tut hier nichts zur Sache!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, die App nutze ich auch und bei mir funktioniert es.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Verstehe ich nicht. Mir ist es mit dem Erscheinen der neuen App schon aufgefallen, dass es nicht mehr mit dem langen Tippen funktioniert.

Langes Tippen reicht bei dir?

Was meinst du mit der neuen App? Die aktuelle ist vom 05.06.2015.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
In der Betaversion des nächsten Updates lässt sich das Bild nach einem Klick im Vollbildmodus darstellen. Ist das gemeint?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
@Martin Wendel gibt's denn schon ein ungefähren Termin für den Final Release?

Seit iOS 9.x habe ich leider vermehrt Freeze's und Crash's der App.
Sowohl auf meinem ehemaligen iPhone 6, nun 6s und auch auf dem iPad Mini 4.

Und wie auch am Anfang des Threads geschildert habe ich ebenso statt der 3 Punkte öfter einen "Haken", das Menü ist dann nicht mehr verfügbar.

Erst ein kompletter Reset der App behebt zeitweise die Probleme bis die nach kurzer Zeit wieder auftauchen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
@-_ Dissidia _-: Nein, es wurde leider kein voraussichtliches Release-Datum seitens Tapatalk genannt.
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Kann man das für die iOS App irgendwo einstellen, dass man beim Start der App direkt in Forenübersicht --> Community --> Magazin landet?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wann unterstützt die App, oder das Forum - je nachdem was dafür zuständig ist, denn die neuen Emijo?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die will doch hier gar keiner. Richtige Texte werden ohne die Dinger geschrieben.