• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Apfeltalk-App ist bei iPad und iPhone unterschiedlich in den Funktionen...?

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Ein fröhliches "Hallo" an alle Apfeltalker am Tag nach dem 7:1 gegen Brasilien,

ich hatte gerade (etwas fehlplatziert sicherlich) im "Hab´was neues und Smalltalk"-Thread ein klitzekleines Problem angesprochen, welches das eine oder andere Fragezeichen bei mir aufwirft. Zur besseren Sortierung und dafür, dass vielleicht noch jemand anderes sich wundert, dem hier geholfen werden könnte, möchte ich hier noch einmal höflich anfragen, ob dieses (nun wirklich kleine) Problem, ausser bei mir, noch bei jemandem besteht:

Zunächst 2 Bilder:

Foto 1.JPG Foto 2.JPG

Links mein iPhone und rechts mein iPad Air. Beides mit neuestem Update.
Es fällt auf, dass beim iPhone die Funktion "Unterhaltungen" und auch "suchen" ganz einfach fehlt, während es beim iPad jedoch auftaucht.
Ich habe nie in den Einstellungen rumgetippelt oder sonstwas.

Kennt noch jemand dieses Problemchen oder noch besser: weiß jemand, wie die fehlenden Funktionen hinzu ergänzt werden können?

Vielen Dank im Voraus und ein zarter Hinweis für kommenden Montag:

Urlaub beantragen!!! Wir werden Weltmeister.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Also bei mir ist alles da auf dem iPhone.

ImageUploadedByApfeltalk1404913062.894379.jpg

Vielleicht mal löschen und neu drauf?


Sent from my tricorder
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist ja fragwürdig... Vielen Dank, nomos. Das probiere ich mal aus.
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt hol mich doch... Nun ist alles da. Ohne irgendein Hinzutun... ImageUploadedByApfeltalk1404913695.587022.jpg

Das soll ein Technik-Neandertaler wie ich verstehen...