• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel Minecraft Server

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
aber klar doch, ich habe dein Gebäude vor dem Umbau "in Sicherheit" gebracht, so dass du dir aussuchen kannst "ob" und "wo" du es haben willst. Freu mich =)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hm okay, Ich vermisse nur mein Haus an dieser Stelle jetzt... Ist es für mich denn nicht mehr möglich einen Ort in der Stadt zu bekommen? :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
doch doch klar, das Haus ist 10 Meter neben der Stadt geparkt. Du suchst dir einfach einen Platz aus und ich platziere deine Hütte =)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
map.png


1) Hab dein Gebäude wieder eingefügt, außerdem ist die Stadt ein wenig gewachsen in der Zeit.
An der Nordseite:
- Burg
- Kloster (mit den weißen Mauern)
- hpsg Haus
- Schnieke Haus (auf der Insel)

Osten:

- Rathaus (hier wird der neue Spawn von Turri gebaut)

Westen:

- Berg mit Wasserfall und versteckter Höhle
- Holzfäller (kauft Holz an)

Süden:

- Mühle und Bäckerei (kauft Weizen an)

Mitte:
- Tempel (weißes Gebäude im Westen, man kann für Tag und Sonne beten)
- Haus loko
- 2x Gasthaus (automatische Regeneration von Hunger)
- Krankenhaus (automatische Regeneration von Leben)
- Fischerhütte (kauft Fisch an)
- Grafenhaus (cxWuschell)
- Marktplatz (hier wird gehandelt gegen Ingamewährung)
- diverse Hütten (von nicht Stammspielern)
- Gefängnis
- Kirche
- Haus cxCaecina
- Haus Turi

2) Die Spieleranzahl ist gewachsen auf insgesamt 155 Spieler, wovon ca. 20 regelmäßige Stammspieler sind.

LG
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Warst du online? Wenn ja - schön, dass du mal vorbeigeschaut hast. War auch n Haufen Arbeit...

LG!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Der Server ist ohne Whiteliste, läuft auf craftbukkit 1.7.2 du kannst also ganz normal mit dem normalen Minecraft spielen.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Hm, im zweiten Versuch klappte es, wobei heute (1. April) das Spielen relativ unerträglich ist... ;)

Bin ein bißchen rumgelaufen, sah alles sehr hübsch aus - gibt's so ne Art Masterplan?
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Selbst auf einer kleinen Insel weit außerhalb kann ich nichts tun - gibt's einen Tip? ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wie ist denn dein Nick Ingame? Vielleicht muss ich dich erst freischalten.

edit: Ich nehme an, dass du den gleichen Nick hast wie im Forum. Ich habe dich jetzt freigeschaltet und an deiner Stelle (auf der kleinen Insel) eine kleine Entschädigung fürs warten platziert.

Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: kelrin

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Schau ich mal nach und bedanke mich. Ansonsten, ja, der Nick ist der selbe...

Ich war da, die Kiste ließ sich öffnen, ich bedanke mich. ;)
 

Turisas96

Erdapfel
Registriert
08.04.14
Beiträge
3
hi,
wollt mal fragen was so los is. Is ja momentan ziemlich flaute aufm server. Hab zufällig apfeltalk gefunden, und is eigentlich das einzigste wo ich dich erreichen kann, bzw euch, scheinen ja mehr auf Kingsbridge zu sein :)

hoffe man sieht sich mal wieder ingame

Turi
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hi ich bin immer so alle 2 Tage mal kurz on, bin leider total im Umzugsstress. Was mit den anderen ist, keine Ahnung. Der Server ist auf jeden Fall bezahlt ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Server läuft jetzt auf der aktuellsten Bukkit Version 1.7.5 =)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Ich würde gerne mitspielen habe mir heute Minecraft geholt, leider komme ich mit 1.7.9 nicht auf den Server wie stelle ich die Version um?
 

Turisas96

Erdapfel
Registriert
08.04.14
Beiträge
3
Für die neuen funktionieren die Warps nicht. Weis nicht wie lange aber schon ein paar Tage. Musst mal schauen :)