• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

fast-l

Carola
Registriert
23.01.04
Beiträge
108
Servus Intenso,

habe damit keine Probleme und ich denke, es wird auch so eine lustige und anregende Runde.

Gruß Denis
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ei sischer :)

Ich seh mich zwar nach 2 Stunden mit Entzugserscheinungen in der Ecke liegen, aber mit genug Spezi lässt sich das sicher ausgleichen :)
 

Dym

Gast
Servus, ich wollt nur sagen:

Ich fands cool und ich hab einiges gelernt. ich hoffe wir können so etwas wiederholen und evtl auch mit mehr leuten!

grüsse dym aka georg
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Servus, ich wollt nur sagen:

Ich fands cool und ich hab einiges gelernt. ich hoffe wir können so etwas wiederholen und evtl auch mit mehr leuten!

grüsse dym aka georg

ich konnte leider nicht kommen, family-affairs :( würde mich aber sehr freuen, wenn der eine oder andere teilnehmer die zeit und lust findet, ein wenig detallierter zu berichten,

- wieviele AT-er waren da? (eventuell wer)
- was waren die top themen?
- gibts schon einen plan für wiederholung?

grüsse,
dahui
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Gibts denn User aus der City, die MBP mit C2D haben?
Ich hab mit meinem unter Windows massive Probleme aber keiner kann mir weiterhelfen. Klar, kein Support für Windows, verständlich. Aber wenn das Ding unter Windows pfeifft und summt kommt mir das komisch vor.
Ich fühle mich irgendwie aufgeschmissen.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ich konnte leider nicht kommen, family-affairs :( würde mich aber sehr freuen, wenn der eine oder andere teilnehmer die zeit und lust findet, ein wenig detallierter zu berichten,

- wieviele AT-er waren da? (eventuell wer)
- was waren die top themen?
- gibts schon einen plan für wiederholung?

grüsse,
dahui
Wir waren such sechst: fast-l, Intenso, Harry-Balls, dooyoo, Dym, Schlingel
Wir haben nur so gequatscht es ist ja nicht so, dass irgendwelche Vorträge gemacht werden. Wir haben uns gegenseitig mit verschiedenen Problemen geholfen.

Anfang 2007 ist sowas wieder geplant. Wir werdens wieder posten.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Wir waren such sechst: fast-l, Intenso, Harry-Balls, dooyoo, Dym, Schlingel
Wir haben nur so gequatscht es ist ja nicht so, dass irgendwelche Vorträge gemacht werden. Wir haben uns gegenseitig mit verschiedenen Problemen geholfen.

Anfang 2007 ist sowas wieder geplant. Wir werdens wieder posten.

korrekt ;) dann versuche ich auch dabei zu sein (wenn ihr so nen alten sack wie mich überhaupt dabei habe wollt), wie gesagt family affairs hielten mich ab. abder danke für die rückmeldung

greetz dahui
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

wäre mir diese dämliche Ikealampe nicht heruntergefallen wäre ich wohl auch gekommen...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
korrekt ;) dann versuche ich auch dabei zu sein (wenn ihr so nen alten sack wie mich überhaupt dabei habe wollt), wie gesagt family affairs hielten mich ab. abder danke für die rückmeldung

greetz dahui
Puhh, wir können ja Heizdecken und rollstühle besorgen :)
 

fast-l

Carola
Registriert
23.01.04
Beiträge
108
Rollstuhl, äh Liegerad, hätte ich schon. Aber Heizdecke wäre schon nicht schlecht.

Gruß Denis
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also ich und n Kumpel von mir wären sicherlich auch dabei :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Evtl. würd ich mich auch trauchen euch im RL anzuschauen :p
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bier macht nicht nur Frauen hübscher, sondern auch Freaks normaler, keine Sorge ;)
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
und wir Applianer sind doch schon von Natur aus tres chique, oder nicht? :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, das sowieso. :D
Also, noch mehr Münchner, die sich mal gern treffen würden? Münchner gibts doch hier im Forum in rauhen Massen, oder?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Also, noch mehr Münchner, die sich mal gern treffen würden? Münchner gibts doch hier im Forum in rauhen Massen, oder?

bin zwar weder münchner noch aus münchen ;)
aber wenn es meine zeit und der termin zulässt wäre ich auch mal dabei

dahui
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich wäre ja sehr für einen Termin am Wochenende oder an einem Freitag abend, da ich unter der Woche immer bis um acht arbeiten muss.