• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Und noch ein halber, min. alle 2 Wochen am Samstag in MUC.
 

henryold

Tokyo Rose
Registriert
14.04.09
Beiträge
67
hi
sagt jetzt aber nix aus wer und wann wo ??

so ein grufti wie ich will auch mal dabei sein ;)

also schreibt mal fleissig ;)
 

ismurf

Golden Delicious
Registriert
09.03.13
Beiträge
9
Wäre für ein User-treffen auf jeden fall zu haben und würde die Werbung dafür übernehmen

bei Interesse mail an [email protected]
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hier ist noch einer. Wenn ich Zeit habe komme ich gerne.
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
ich bin auch immer wieder in München :)
Wenn da mal was zusammen kommt, sagt bescheid :)
 

Da-Sepp

Gala
Registriert
10.05.11
Beiträge
50
Hallo, auch ich wäre aus München - na ja, zumindest aus dem Landkreis :-D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wäre für ein User-treffen auf jeden fall zu haben und würde die Werbung dafür übernehmen

bei Interesse mail an *****@****.de
falls du dein Postfach spam- frei halten willst, lösch die Mail Adresse aus dem Beitrag.
Es gibt z.B automatische SPAM-Bots, welche deine Mail Adresse auslesen können.
Für diesen Zweck sind PN vorhergesehen...
 

tacexus

Jonathan
Registriert
25.03.13
Beiträge
82
Ich wäre dabei, wohne zwar nicht in München bin aber öfter dort.

Oder war das Treffen schon? (Bin nicht ganz mitgekommen...)
 

Mitglied 105235

Gast
wie siehts aus, kommt vielleicht noch mal etwas zustande in München?
 

MacMeckern

Empire
Registriert
26.08.13
Beiträge
86
Auch ich wäre an einem Treffen in München interessiert - das Ammersee Westufer Süd ist ja nicht so weit entfernt.
 

Mitglied 105235

Gast
Da im September der Apple Store im OEZ aufmacht, könnten wir uns ja dorten treffen.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Wie wäre es mit einem Mini ATUT in München?
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Hat den wirklich keiner Lust ATUT in München?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ich würde schon kommen, habe aber keine Zeit zum Organisieren.
Also einfach Zeit und Ort reinstellen und dann mal schauen wer alles kommen würde.