• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Klar! Landeier sind toll! ;)

Danke, lieb von Dir :-D

Wie läuft so ein Treffen überhaupt ab? War leider noch auf keinem... die LAN Partys bei uns am Land bestehen zu 100% aus Windows Nutzern o_O Hab das Gefühl, dass ich im Umkreis von 50km überhaupt die Einzige bin, die einen mac hat....
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wie das abläuft wissen wir auch noch nicht... Wir werden und wohl in einem Café oder einer Kneipe oder irgendwas ähnlichem einfach lockererweise treffen. Wer ein Mac-Laptop hat, kann den gerne mitbringen (wir wählen ja eine Location mit Wlan). Ansonsten is es halt nur eine Möglichkeit zu quatschen und sich mal kennenzulernen.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Cocktail House, da gibt´s auch leckere Driver Drinks und man kann sich noch unterhalten, nicht so wie im Sousa...
Peaches ist auch nicht ohne.
Cafè Neuhausen ist auch sehr geil! Super Essen, nicht teuer, nette Leute und sehr cool eingerichtet.
Shamrock - so cool wie alle irish Pubs


war schon lang nicht mehr "zuhause", gibt's die bar "rechts der Isar" noch? Prinzregenten ecke Ismaninger? war immer sehr gemütlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ja die macbar ist sogar sehr geil, heißt aber aus rechtlichen Gründen Solutionbar.
Link
Wir haben dort auch schon nen Podcast gedreht, aber da kann man eher nicht sitzen :D Kannst ja mal anschauen: Mac Special
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Ja, ich wäre bei einem Treffen auch bei. Und November isses auch schon...

Wie sieht das bei euch Münchnern z.b. nächstes Wochenende aus? Man könnte sich ja so gegen 7 oder 8 Treffen, damit man noch was essen kann.
 

fast-l

Carola
Registriert
23.01.04
Beiträge
108
Dann kann ich leider nicht dabei sein, da ich morgen Früh ins Trainingslager fliege und erst am 19.11. wieder zurück komme. Bin ich halt das nächste Mal dabei. Wünsche Euch schon mal viel Spaß, falls etwas zustandekommt. Vielleicht wird ja sogar eine feste Institution draus?!

Gruß Denis
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

nächstes WE wäre ok für mich - Essen finde ich auch ok ....

Gruss
Andreas
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also nächstes WE geht net, da sind Schlingel und ich in Stuttgart bei iSightseeing zu Gast und dannach auf nem Rock/Punk Festival.
Also lieber ne Woche rausschieben.
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Mal eine dumme Frage:

War jetzt schon ein Treffen, oder hat sich die Angelegenheit erledigt? Bin auch aus dem Münchner Großraum, und währe auf alle Fälle mit von der Partie ;)

Gruss
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ne, wir sind uns immer noch nicht mit dem termin einig geworden...
:D
aber wir arbeiten daran.
je mehr desto besser!
 

Dym

Gast
servus, ich komm aus freising und wär auch mit dabei!
sachts halt bescheid wann ^^
ich bestell mir demnächst meinen ersten mac *freu*
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Was haltet ihr vom 09.12 früher Abend?

Wo weiss ich nicht...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
sonntag finde ich nicht so gut.
1. einziger Tag in der Woche, wo man keinen Verpflichtungen nachkommen muss
2. gibt es Menschen die Montags aufstehen müssen

finde Samstag besser.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

für mich wäre der 9.12. auch in Ordnung.

Gruss
Andreas
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

habt ihr denn nun eine Lokation gefunden?
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
cool,
9.12. nehme ich mal als angenommen.
Jetzt haben wir nur noch das Problem mit der Uhrzeit und mit der Location.

.---> eher party oder labern?

Ich bein ja für ne Mischung aus beidem, aber dafür werden wir wohl die Location wechseln müssen. Also wo wollen wir den Abend beginnen?

Ich persönlich bin für SCHAWBING --- COCKTAIL HOUSE
das liegt sehr zentral und man bekommt gute Cocktails. Allerdings nicht geschenkt... Aber arm sind wir eh Alle nicht, von daher...
--> 20oo ?


mfg