Aperture Library auf externer Festplatte - trotzdem mit Timemachine Backup erstellen

johny

Gala
Registriert
09.06.12
Beiträge
51
Ich habe meine Aperture-, und iMovie Library auf einer Externen Festplatte. Jetzt will ich mit Time Machine Backups erstellen da soll aber auch die Library von Aperture und iMovie auf der Externen Festplatte mit eingeschlossen werden. Wie mache ich das?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wie ist denn die externe Platte angeschlossen? Wenn Sie über USB am Rechner hängt, kannst du unter TimeMachine in der Systemsteuerung unten rechts auf Optionen klicken. Dann erscheint "Folgende Objekte nicht sichern". Dort müsste deine externer Platte, auf der die Librarys sind, aufgeführt sein. Die musst du nur dort entfernen, dann werden sie mitgesichert.
Ist die Platte aber ein NAS, also über das Netzwerk verbunden, kannst du sie mit TimeMachine nicht sichern.
 

johny

Gala
Registriert
09.06.12
Beiträge
51
Danke für die Erklärung! Aber ich habe noch andere Daten suf der Platte die ich nicht sichern möchte, kann ich slso nur die libraries zum sichern auswählen?