Apefltalk LIVE! #211 - Hallo iPhone Xr und mehr, 19.10., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Apefltalk LIVE! #211 - Hallo iPhone Xr und mehr, 19.10., 19 Uhr
AT-YT-Intro-211-700x394.jpg



An diesem Freitag startet der Vorverkauf für das iPhone Xr. Apples kleineres Modell der diesjährigen Serie. Mit 6,1 Zoll und in vielen verschiedenen Farben kann es passieren, dass das neue Modell ein Verkaufsschlager wird. Wir wollen darüber reden und und ganz nebenbei auch noch ein wenig mit Softwareentwicklung beschäftigen.

Das iPhone Xr kommt mit ähnlichen Specs wie sein großer Bruder, hat aber dennoch ein paar Dinge, die ihm fehlen. Dennoch könnte es - auch aufgrund seines günstigeren Preises - durchaus ein Erfolg für Apple werden. Erfolgsmodelle, wie zum Beispiel das iPhone SE, hat der Hersteller ja dieses Jahr aus dem Programm genommen.

Wir wollen in der Sendung über das diskutieren und analysieren, was die Vor- und Nachteile sind. Weil wir das Gerät ja noch nicht physisch vorliegen haben, muss unser China-Dummy herhalten.

Auf dem Sofa wird unser Spezifikator Oliver Bergmann Platz nehmen und als Gast freuen wir uns auf Sebastian Krauß, der als Softwareentwickler über die Neuerungen in iOS 12 plaudern wird und was man jetzt bei den vielen Bildschirmgrößen beachten muss.

Außerdem freuen wir uns natürlich auf euren Meinungen zum iPhone Xr und sind gespannt, ob ihr eines bestellt habt oder nicht. Wenn ja, natürlich auch in welcher Farbe.

Außerdem gibt es die große Auflösung unseres Apple-Watch-Gewinnspiels.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ich könnte mir schon vorstellen das es trotzdem recht gut verkauft wird