[7] Anzeigebug in der Statusleiste [iPhone 7]

malibuar

Erdapfel
Registriert
16.02.19
Beiträge
4
Guten Morgen Freunde der Sonne..

Mir ist aufgefallen, dass mein iPhone 7 einen Grafikfehler in der Statusbar hat.
Der oben genannte Fehler tritt aber nur auf, wenn ich die Leiste ganz leicht nach unten ziehe.
Die SuFu habe ich natürlich schon benutzt, konnte aber leider nicht fündig werden... :(
Ist dies ein bekanntes Problem? Wenn ja - was sind die Lösungen dafür?

Ich hoffe, dass ihr mir dabei behilflich sein könnt :)


Liebe Grüße
Malibuar



d2a99a94cb214b850a965429c2f7708a.jpg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Ist dies ein bekanntes Problem?
Kann mich nicht erinnern ähnliches gelesen zuhaben

was sind die Lösungen dafür?
Schonmal versucht das Gerät wiederherzustellen?
Vorher bitte ein frisches Backup machen (iCloud oder in iTunes ein verschlüsseltes mit Passwort)

Nach dem Zurücksetzen das Backup erstmal nicht wieder einspielen, sondern das Gerät als neues iPhone einrichten und prüfen, ob der Fehler immernoch besteht.

Wenn nicht, alles gut. Dann testweise das Gerät erneut zurücksetzen und das Backup anschließend einspielen und wieder testen, ob der Fehler auftritt.

Wenn nicht, wieder alles gut. Falls doch, musst dich entscheiden damit zu leben, da der Fehler irgendwo in der Software/Backup enthalten ist, oder das Gerät erneut zurückzusetzen und ohne Backup als neues Gerät einzurichten.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Echt merkwürdig. Ist das Aldi Talk? Bei mir steht "Netz" als Netzbetreibername und nicht "MEDIONmobile".
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ist dies ein bekanntes Problem? Wenn ja - was sind die Lösungen dafür?
Ich denke nicht, dass es dafür eine Lösung gibt. Einfach aufs nächste Update warten die Statusbar nicht nur ein wenig runterziehen. ;) Ist ja jetzt nicht unbedingt ein großer Fehler...
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Habe das gerade an meinem iPad Mini probiert und da muss ich die Leiste etwa einen bis anderthalb mm runterziehen damit ich deine Problematik sehe. Ich denke das ist zu verschmerzen...;)
 

Mitglied 167358

Gast