• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4G] Anzeige Hörbücher auf dem iPod touch 4G im Vergleich zum iPod Classic

Hedempire

Erdapfel
Registriert
10.05.17
Beiträge
2
Guten Tag,

mich beschäftigt folgende Frage, auf die ich nach über 1,5 Std. Suche im Netz keine Antwort finde.

Ich habe einen iPod Classic 6.1 120GB, den ich nach wie vor gerne nutze und den trotz allen neuen iPhones etc. nicht missen möchte.

Einzig stört mich maßlos die mangelhafte Anzeige der Hörbücher. Trotz einwandfreier Sortierung / Zuordnung bei iTunes werden die Hörbücher nicht korrekt sortiert angezeigt, d.h. teilw. werden alle Kapitel eines Hörbuchs nur einzeln angezeigt und nur alphabetisch usw., sprich es ist dann unmöglich ein Hörbuch komplett zu hören ohne sich tot zu suchen. (wir reden über ca. 50GB Hörbücher).

Ich habe gelernt, dass es mangels Support vom iPod Classic keine Möglichkeit gibt, dieses zu verbessern / ändern.

Meine Frage / Idee daher:
Wie ist die Sortierung der Hörbücher dazu im Vergleich auf einem iPod touch 4G mit 64GB? Besser?

1. Anmerkung: Mir geht es nicht um den Einsatz der iBooks App sondern nur um die Sortierung / Anzeige im iPod selbst.
2. Anmerkung: Bitte die Frage zum Vergleich nur explizit für den iPod touch 4G beantworten, nicht für den 5G/6G.

Hoffe, meine Frage ist damit verständlich erklärt, bei Rückfragen, bitte ich um Info.

Mit besten Grüßen
Hedempire.
 

Hedempire

Erdapfel
Registriert
10.05.17
Beiträge
2
Keiner eine Ahnung?!
Oder ist meine Frage zu kompliziert ausgedrückt?!

Beste Grüße.
 

Mitglied 167358

Gast
Die Kernfrage wäre erstmal in welchem Format die Hörbücher vorliegen, die falsch dargestellt werden. Ich habe alle Hörbücher in Name.4mb zu einer Datei gebunden, da gibt es das Problem mit fehlenden Kapiteln nicht.