• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige fremder Mail-Adresse im Absender

skipper59

Erdapfel
Registriert
05.11.19
Beiträge
1
Hallo,
ich benutzte das Programm "Mail" und verwalte dort 6 verschiedene Mail-Adressen.

Seit ungefähr 6 Wochen wird in der Übersicht zum Post-Eingang bei einem der Accounts eine fremde Mail-Adresse als Adressat angezeigt.
Wenn ich per Rechtsklick auf die "fremde Adresse" gehe, wird mir im sich öffnenden Menu meine korrekte Adresse angezeigt. Die Mails kommen tatsächlich ja auch richtig (bei mir an). Aber die Anzeige im Programm "Mail" ist falsch.

Die Mail-Adresse ist nicht unbekannt. Ich hatte dieser E-Mail-Adresse vorher eine Mail geschrieben. Falsch ist lediglich, dass diese fremde Adresse in der Übersicht als Adressat angezeigt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, meine richtige Adresse irgenwie wieder irgendwo einzutragen, damit die Ansicht dann auch wieder stimmt? Denn irgendetwas muss doch wohl (warum auch immer) den richtigen Eintrag überschrieben haben.

Danke für Vorschläge
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Klick mal rechts auf den Dropdown-Pfeil neben der Adresse und wähle „Aus der Lister Vorherige Empfänger entfernen“.