Anzahl der mit iTunes nutzbaren Geräte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jungbunzlav, 27.10.11.

  1. jungbunzlav

    jungbunzlav Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gehört, dass für einen iTunes Account nur 5 Geräte verwenden darf.

    Zählt dieses Limit nur für Macs/PCs oder zählen dazu auch die iOS-Geräte oder gar iPods...

    Wie verhält es sich mit PCs oder Macs die gar nciht mehr existieren (z.B. kaputt) und man nicht die Chance hatte die iTunes-Installation zu löschen und das Gerät zu "entregistrieren"?

    Gibt es irgendwo eine abrufbare Übersicht wie viele Geräte man nun bei iTunes angemeldet hat?

    Viele Grüße,
    Jungbunzlav
    #1
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.991
    Zustimmungen:
    1.997
    Das Limit von 5 Geräten gilt für Mac und PCs, iOS-Geräte oder iPods zählen nicht dazu.

    Du kannst in deinen Account-Einstellungen (iTunes > Store > Meinen Account anzeigen) alle zur Zeit registrierten Geräte deaktivieren. Danach musst du halt die "korrekten" Computer wieder aktivieren. Einzelne Registrierungen lassen sich nur auf dem jeweiligen Gerät löschen.
    #2

Diese Seite empfehlen