Anzahl der mit iTunes nutzbaren Geräte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jungbunzlav, 27.10.11.

  1. jungbunzlav

    jungbunzlav Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gehört, dass für einen iTunes Account nur 5 Geräte verwenden darf.

    Zählt dieses Limit nur für Macs/PCs oder zählen dazu auch die iOS-Geräte oder gar iPods...

    Wie verhält es sich mit PCs oder Macs die gar nciht mehr existieren (z.B. kaputt) und man nicht die Chance hatte die iTunes-Installation zu löschen und das Gerät zu "entregistrieren"?

    Gibt es irgendwo eine abrufbare Übersicht wie viele Geräte man nun bei iTunes angemeldet hat?

    Viele Grüße,
    Jungbunzlav
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    944
    Das Limit von 5 Geräten gilt für Mac und PCs, iOS-Geräte oder iPods zählen nicht dazu.

    Du kannst in deinen Account-Einstellungen (iTunes > Store > Meinen Account anzeigen) alle zur Zeit registrierten Geräte deaktivieren. Danach musst du halt die "korrekten" Computer wieder aktivieren. Einzelne Registrierungen lassen sich nur auf dem jeweiligen Gerät löschen.

Diese Seite empfehlen