Ansteh-Thread Oberhausen / Köln fürs iPad Mini / Ipad 4

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hey, wer stellt sich Freitab an .... bzgl iPad mini oder iPad 4 ?

Was denkt ihr wird es das weisse mini im Store geben .. Online war es ja direkt 2 Wochen Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Auch eine Form von Usertreffen. Man sieht sich in der Schlange...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Geht das auch so, dass das jeder versteht? Z.B. „Was kaufst Du?“
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wo bist den ? Was kaufst?

Schreibst du sonst auch so...?! Das würde mir dann zudenken geben. Man sollte sich auch in der virtuellen Welt anständig ausdrücken können. ;)

Die neue Form von Usertreffen: "Köln - Usertreffen in der Warteschlange vor dem AppleStore! - Verkaufsstart iPad mini" :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Mit-Wartende hier zu suchen war mein Vorschlag. User treffen User, ob nun in der iPad mini-Schlange oder beim Bier, Hauptsache, man lernt sich kennen. :-D
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Und wer stellt sich hier von Euch nun an ? .-))))

Und in welcher Stadt?
 

Fischy

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
5
Ich bin noch am überlegen ob ich mir das antue, hab zwar eins online bestellt, das kommt aber leider erst 19. November...
Ist zwar auch schon in 3 Wochen aber trotzdem...:-D
 

Fischy

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
5
Das weiße in 16gb ohne 4G
Ich hätte es eigentlich auch schon am Freitag bestellt doch irgendwie hatte ich Probleme mit der Kreditkarte gehabt, weshalb ich erst heute die Bestellung machen konnte.
Falls ich mich nicht anstelle versuche ich's am Freitag morgen noch bei dem ein oder anderen Apple Reseller, vielleicht hab ich da ja noch Glück :)

Gruß Jan
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hätte dir nix gebracht.. das weisse war von Anfang an 2 Wochen Lieferzeit leider.... woher bist den ?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Wenn du schon gerne Fragen stellst wie "Welches hast den?" "Was kaufst den?", dann sei dir hier mit gesagt es heisst "denn"
Also würde es heissen: "Was kaufst du denn ?", oder besser: "Was hast du denn vor am Freitag zu kaufen?"

Oder einfach auf "denn" verzichten, denn es es macht den Satz nicht wertvoller, wenn man es inflationär verwendet.

Das macht einen ja ganz verrückt ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wird gemacht .-)) .... Thread Namen ändern geht nur per Moderator oder ?