• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anschluss für Display

Liverpool16

Empire
Registriert
24.05.12
Beiträge
84
Hallo,

ich habe einen externes Display von Apple, welche ich immer mit meinem Macbook verbinde. Ich verbinde beidem mit Thunderbird.

Meine Frage: Ist es möglich auch andere Geräte am Display anzuschließen? Also gib es einen Adapter, den ich dann an den Thunderbird Kabel dran machen kann und der einen HDMI Port hat?

Im Internet finde ich nur Adapter, die man z.b am thunderbird anschluss anschließt und der hat einen HDMI Port.

Ich suche aber einen Adapter, den man an den HDMI Kabel des Displays anschließen kann und er soll einen HDMI port haben
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
gib es einen Adapter, den ich dann an den Thunderbird Kabel dran machen kann und der einen HDMI Port hat?
Im Internet finde ich nur Adapter, die man z.b am thunderbird anschluss anschließt und der hat einen HDMI Port.
Ääääähmm.... (???)
Liest du dir das selbst geschriebene bitte nochmal kurz durch, ok?
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

Liverpool16

Empire
Registriert
24.05.12
Beiträge
84
Gib es irgendeine Möglichkeit an dem Display z.b einen Receiver anzuschließen?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gib es irgendeine Möglichkeit an dem Display z.b einen Receiver anzuschließen?

Du willst einen Receiver (Musik ?) an Dein Thunderbolt Display anschließen?
Nebenbei - nein geht nicht... das ausgebende Geräte muss in der Lage sein TB-Display`s ansteuern zu können...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Folgende Optionen funktionieren:
  • Mac ➔ Thunderbolt-Display ➔ Thunderbolt-Display (daisy-chaining)
  • Mac ➔ Thunderbolt-Display *und* regulärer Monitor via zweiten TB- oder HDMI-Anschluss am Mac selbst

Folgende Konfiguration geht nicht:
  • Mac ➔ Thunderbolt-Display ➔ reguläres Display (das TB-Display unterstützt an seinem Port *keine* Display-Protokolle als das in TB selbst; man bekommt also auch mit Adapter weder DVI noch VGA noch HDMI noch DisplayPort aus dem TB-Port des TB-Displays raus)