• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung öfters nicht möglich

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Hallo

Öfters habe ich das Problem, dass, wenn ich im Forum auf "antworten" klicke, das Anmeldefenster erscheint. Anschließend wird die Seite neu geladen und das Fenster erscheint erneut. Die Daten wurden jedoch zu 100% richtig eingegeben.

Wenn ich dann bspw. in der oberen Leiste auf Startseite klicke, läd diese und zack bin ich angemeldet und kann oben auch auf mein Profil zugreifen. Und das, obwohl ich zuvor laut Anzeige nicht angemeldet wurde und nicht im Forum antworten konnte.

Gleicher Anmeldefehler kommt auch, wenn ich auf die News antworten möchte. Auch hierbei muss ich mich öfters anmelden, evtl. mal durch die Seiten klicken (Startseite, Wiki etc) um dann nach ca. 30 Sek endlich angemeldet zu sein.

Das Problem besteht bereits seit einigen Wochen. Woran kann das liegen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Welcher Browser, welches Betriebssystem? Bei mir ist sowas noch nie passiert...
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Safari, Mac OS 10.8

Den Browsercache hatte ich auch schon geleert. Daran kann es also nicht liegen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hast du einfach mal alle Cookies im Safari gelöscht und geschaut ob das Problem dann immernoch auftritt? Oder mal den Firefox probiert ob es hier auch zu Problemen kommt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Besteht das Problem noch?