• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung im App Store nicht möglich

CarstenB

Erdapfel
Registriert
27.06.15
Beiträge
3
Hi

Ich kann keine Apps laden im Store, da mein login irgendwie nicht klappt. Habe das Problem seit mehreren Tagen und alle möglichen Ratschläge befolgt.
Im Kontrollzentrum klappt das Anmelden nicht, im Store selbst auch nicht.
Sobald ich im Store bei ner App auf Laden klicke, werde ich auf die Notwendigkeit der Anmeldung hingewiesen.
Gebe ich dann meine login Daten falsch ein, erhalte ich eine sofortige entsprechende Meldung.
Gebe ich sie jedoch korrekt ein, und klicke dann wieder auf Laden, werde ich erneut um Anmeldung gebeten.
Auch im Kontrollzentrum werden meine login Eingaben nicht gespeichert.
Ich bin echt am Verzweifeln.
Weiss jmd woran das liegt?
Ich habe vor kurzem iOS 8.3 installiert.


Gruß
 

apfeltatze

Cox Orange
Registriert
16.04.08
Beiträge
101
Gibt es denn eine Fehlermeldung? Denkbar ist, dass jemand Deinen Account gekapert hat und Du mal das Passwort erneuern musst.
 

CarstenB

Erdapfel
Registriert
27.06.15
Beiträge
3
Keine Fehlermeldung, und auch eine pw erneuerung hatte ich gemacht in dem naiven Glauben, das würde was bringen.
 

apfeltatze

Cox Orange
Registriert
16.04.08
Beiträge
101
Hm – vielleicht sind irgendwo die Schreibrechte auf Deinem Rechner falsch und er kann sich nicht merken, dass Du Dich angemeldet hast. -> Zugriffsrechte reparieren.
Kannst Du Dich auf einem anderen System bei iCloud anmelden? Nur um mal zu sehen, ob Dein Account überhaupt noch geht.
 

CarstenB

Erdapfel
Registriert
27.06.15
Beiträge
3
Ich nutze ein ipad mini, und von dem aus klappt die icloud anmeldung ohne Probleme klappt.
Nur die Appstore Anmeldung streikt noch immer, doch wie gesagt, ohne Fehlermeldung.