• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung: iTunes Account in allen Ländern ohne Kreditkarte

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Sagt mal....

Wenn ich ein iPhone hab und 2 Accounts in iTunes 1x Deutsch und 1x US kann ich dann die Apps die ich in BEIDEN Accounts hole auf ein und das selbe iPhone übertragen?

Gruß
 

Dreambreaker

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
2
...

Hallo ;)
ich habe ein iPhone 2G alles ist auf Deutsch etc.
mein appstore ist aber aus mir unerklärlichen gründen amerikanisch.
Weshalb mein Acc für den Deutschen Appstore auch nicht funktioniert.
Weiß jemand wie wider auf den Deutschen Appstore umstellen kann?

danke schonmal im voraus ;)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Hallo ;)
ich habe ein iPhone 2G alles ist auf Deutsch etc.
mein appstore ist aber aus mir unerklärlichen gründen amerikanisch.
Weshalb mein Acc für den Deutschen Appstore auch nicht funktioniert.
Weiß jemand wie wider auf den Deutschen Appstore umstellen kann?

danke schonmal im voraus ;)

Ganz unten kannst du die Sprache wählen. Du musst auf das Häschen klicken und dann nach unten scrollen.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ja, geht problemlos.

Danke!

Hab heute gemerkt dass iTunes mir 3 Updates für Apps angeboten hat. Bin grad ca. 20 min dran gesessen und hab Meldungen weggeklickt...hab dann eine gelesen, und festgestellt dass die Updates für den anderen Account bereitstellen. :mad:
Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen^^


Gruß
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
Moin Moin,
ich hab ein Deutschen App Store Account und möchte noch einen US Account erstellen.
Kann ich/Muss ich die selben Daten (Name,Adresse,Telefonnummer,email) angeben?oder kann ich auch i-welche Daten angeben?
und muss ich mich nochmal bei Click&Buy anmelden, wenn ich was kaufen will was nicht kostenlos ist?

mfg
iSoko
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Nein Du musst und kannst (!) vor allem nicht die selben Daten angeben.
Nein Du musst Dich nicht bei Click&Buy anmelden, GiftCards reichen aus oder halt ne Kreditkarte.
Durchsuche doch bitte das Forum, da gibt es genug Anleitungen zu allen Deinen Fragen.
 
Registriert
06.04.09
Beiträge
113
die frage mag etwas dumm sein,aber ich stell sie einfach mal:

in der anleitung steht ja das man nach schritt 6 die schritte 1 bis 5 wiederholen soll,meine frage ist ob man dann automatisch zu den weitern schritten kommt oder man noch etwas machen muss damit es weitergeht?
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Was hier keiner der Experten schreibt:

Muss ich unbedingt einen anderen Namen, wie Maximus Musterus nehmen oder darf ich meinen eigenen Namen wählen?

Darf ich meine echte Kreditkarte eintragen, damit ich auch was kaufen kann? Oder werden nur US KK angenommen?

(die möglichkeit mit Gift-Cards ist mir bekannt)
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Was hier keiner der Experten schreibt:

Muss ich unbedingt einen anderen Namen, wie Maximus Musterus nehmen oder darf ich meinen eigenen Namen wählen?

Darf ich meine echte Kreditkarte eintragen, damit ich auch was kaufen kann? Oder werden nur US KK angenommen?

(die möglichkeit mit Gift-Cards ist mir bekannt)

Du kannst keine deutsche KK für einen US Account benutzen das wird abgeprüft und genau aus diesem Grund gibt es ja gerade diese "workarounds". Du kannst da natürlich auch deinen richtigen Namen einsetzen, aber im Pinzip ist es auch egal, wenn du eh eine falsche Adresse angibst (es sei den du hast ne Zweitwohnung in desn USA) den die AGB's und urheberrechte brichst du so oder so, da die Lizenzen im US-iTunesstore nun mal für die USA gelten und nicht für dtl.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Du kannst keine deutsche KK für einen US Account benutzen das wird abgeprüft und genau aus diesem Grund gibt es ja gerade diese "workarounds". Du kannst da natürlich auch deinen richtigen Namen einsetzen, aber im Pinzip ist es auch egal, wenn du eh eine falsche Adresse angibst (es sei den du hast ne Zweitwohnung in desn USA) den die AGB's und urheberrechte brichst du so oder so, da die Lizenzen im US-iTunesstore nun mal für die USA gelten und nicht für dtl.

Danke für die Antwort. Die iTunes Gift Cards im eBay sind aber unverschämt teuer. Haben die Anbieter denn keinen Währungsrechner? Und das meiste dürfte sowieso geklaut sein. :mad:
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
@Fat_Toni

Danke für die Anleitung...hat alles super geklappt.. :)

EDIT: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr an alle :)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also bei mir kann ich nicht: "keine" Zahlungsmöglichkeit auswählen...
Was mach ich falsch??
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich hab jetzt den meiner Schwester bekommen.. :)
Aber würd mich trotzdem interessieren was mein Fehler war..
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Hallo.
Bei mir steht bei den Zahlungsmöglichkeiten kein "KEINE"
warum nur?
vielleicht kann mir jemand helfen?
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Hab das gleiche Problem: Keine Option für "Keine Zahlungsoption" im itunes store USA.
 

FloGatt

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
37
Hi,

zuerst schon verbrauchten Code einlöse, dann gratis-Game wählen, kaufen, Account erstellen. Danach sollte dann bei den Zahlungseinstellungen "none" verfügbar sein. Zwar will iTunes nicht fortfahren, wenn der schon eingelöste Code im Fenster bei den Zahlungseinstellungen noch drin steht, das lässt sich aber leicht löse, in dem man den einfach rausnimmt. "none" bleibt trotzdem noch aktiviert.

Grüße,
Florian