Anleitung: iTunes Account in allen Ländern ohne Kreditkarte

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
In Canada funktioniert es auch, :)

War nur eines seltsam, Er wollte für die Postleitzahl 5 Nummern. Aber canadische Postleitzahlen sehen so aus: B4V 1W3, habe dann einfach 5 Zahlen eingegeben und gut wars.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Super, freut mich dass auch Erfahrungsberichte gepostet werden! Wie gesagt, ich bin mir zwar sicher dass es überall funktioniert, aber naja, kann ja sein dass es Ausnahmen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

macmagnus

Golden Delicious
Registriert
19.11.07
Beiträge
10
i am sorry , but it didnt work

Hi Fat Toni,
habe versucht deiner anleitung zum einrichten eines iTunes account zu folgen !
Leider ist die auswahl `keine bankverbindung `nicht wählbar !
Weder in der Schweiz , Österreich noch in den USA !!!!!!!

Freundlich gegrüßt Stefan
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Hi Fat Toni,
habe versucht deiner anleitung zum einrichten eines iTunes account zu folgen !
Leider ist die auswahl `keine bankverbindung `nicht wählbar !
Weder in der Schweiz , Österreich noch in den USA !!!!!!!

Freundlich gegrüßt Stefan

Ganz wichtig ist das Ihr ein kostenloses Programm aus dem App-Store auswählt. Mit kostenlosen Liedern funktioniert es nicht!!!
 

TheApfelmonster

Braeburn
Registriert
28.12.08
Beiträge
47
Wer sich einen US-Account anlegen will, sollte sich im Staat Delaware anmelden, da dort die beste Wirtschaft herrsch;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Weder in der Schweiz , Österreich noch in den USA !!!!!!!

Hallo Stefan,

hast du die Anleitung genau so gemacht wie ich beschrieben habe? Habs gerade nochmal probiert und es funktioniert immernoch. Es geht wie gesagt nur mit kostenlosen Programmen, Lieder oder so geht nicht, und natürlich auch nicht mit "zu zahlenden" Programmen. Darum hab ich ja auch einen Link zu einem kostenlosen Programm gepostet, das hat schon seinen Grund. Also wenn ihr euch das so runterladet wie ich geschrieben habe, müsste es schon funktionieren.
Habs gerade nochmal mit der Schweiz probiert, funktioniert einwandfrei.
Ich glaube schon, dass die Anleitung klar genug ist oder? Fall einer nicht klarkommt, dann bitte sagen!
 

Ruedi

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Hallo Freunde.
Bei Schritt 9 (Zahlungsart) fehlt bei mir der Button KEINE.
Was mach ich falsch?
 

Ruedi

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Auweia! Jetzt habe ich es kappiert. Man sollte halt den ganzen Treath lesen!
Entschuldigung.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Bei mir funktioniert auch alles bis auf den Link im Mail, der lädt irgendwie einfach nicht. Vielleicht sind aber auch nur die Server überlastet. Ich probiers später nochmals.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ja, am besten später nochmal probieren, aber wenn du schon soweit gekommen bist kann nichtmehr viel schief gehen. ;)
 

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
Bei mir klappt auch alles, nur ich bekomme einfach keine Mail von Apple.. Hab schon zwei Mail-Adressen angegeben, aber ich bekomme einfach keine Mail :( Wie lange dauert das denn bei euch?
LG
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ja normalerweise kommt die Mail sofort! Hast du schonmal in deinen Spamverdachtsordner geguckt? Vielleicht ist sie da reingerutscht.
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Hallo,

aufgrund desssen, dass ich als Österreicher nicht an dieser tollen "12 Tage Geschenke" Aktion teilnehmen kann/darf, da diese nur für Deutschland gilt, habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, wie ich einen iTunes Deutschland Account erstellen kann ohne Angabe von Kreditkarte/Bankverbindung oder Gutscheineinlösen.

Hier habe ich nun die Lösung für euch (hoffentlich übersichtlich) zusammgengefasst. Damit lassen sich in jedem beliebigen iTunes Store Accounts erstellen, ohne dass man irgendwelche Bankverbindungen/Kreditkartennummern eingeben muss. Funktioniert auch im amerikanischen iTunes Store. Ich kann euch leider nicht garantieren dass es in allen Ländern geht, ich habe diese Methode aber für den US, den deutschen und den Hong Kong iTunes Store verwendet, aber zu 99% gehts überall.
Hat alles prima funktioniert.



des funzt bei mir ned...ich mach schritt 1-5, wähle uk, klicke im uk store auf bloomberg, neuer account, wähle deutschland aus und bin ned bei den geschäftsbedingungen, sondern beim store. was nu?:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also als erstes, bitte unterlass solche Fullquotes, das is uncool.

Also, 1-5 hast ja schonmal richtig gemacht, wenn du dann bei Bloomberg auf laden klickst und neuen Account erstellen, dann musst es schon so lassen wie es ist und einfach die Lizenzvereinbarung akzeptieren. Das Land welches oberhalb der Lizenvereinbarung steht, muss das sein, in dem Du deinen Account erstellen willst. Nach Schritt 1-5 einfach akzeptieren und ganz normal fortfahren. Das Land nur beim Ersten Mal 5 Schritte, beim Zweiten Mal sind eigentlich nur 4 Schritte, habe mich da aber vorhin schon korrigiert.
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Also als erstes, bitte unterlass solche Fullquotes, das is uncool.

Also, 1-5 hast ja schonmal richtig gemacht, wenn du dann bei Bloomberg auf laden klickst und neuen Account erstellen, dann musst es schon so lassen wie es ist und einfach die Lizenzvereinbarung akzeptieren. Das Land welches oberhalb der Lizenvereinbarung steht, muss das sein, in dem Du deinen Account erstellen willst. Nach Schritt 1-5 einfach akzeptieren und ganz normal fortfahren. Das Land nur beim Ersten Mal 5 Schritte, beim Zweiten Mal sind eigentlich nur 4 Schritte, habe mich da aber vorhin schon korrigiert.

Tut mir Leid. Keine Fullquotes mehr.;)