1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Anleitung: iPhone Klingeltöne selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone-Tutorials" wurde erstellt von lanos, 08.12.15.

  1. lanos

    lanos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.14
    Beiträge:
    156
    Da ich heute mal von einem Kollegen gefragt wurde wie man das macht, hab ich mal diese Anleitung auf einer Homepage erstellt. http://iphone-klingeltoene-erstellen.jimdo.com/

    Sollte damit in 5 Minuten für jedermann einfach in die Praxis umgesetzt werden können
    Viel Spaß
     
    Marco75 und Chondaux gefällt das.
  2. ThomasBn

    ThomasBn Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.12.15
    Beiträge:
    417
    Danke lanos,

    super Anleitung, habe sogar ich als iPhone Anfänger verstanden und mir meinen ersten Klingelton erstellt!

    LG
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen