• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animieren in Keynote

iMax123

Jonagold
Registriert
20.05.15
Beiträge
23
Hallo!
Ich nutze die neueste Keynote Version und möchte nun ein Diagramm erstellen, welches wächst. Also sozusagen eine Animation innerhalb des Diagramms, sodass die Balken immer größer werden. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Außerdem würde ich gerne eine Art Animation/Video einfügen, in der man zum Beispiel erst ganz Europa sieht und dann langsam in Deutschland reingezoomt wird. Wie könnte ich das machen, bzw gibt es dafür gute Quellen aus dem Internet?
Schonmal Danke im Voraus.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Charts > Interactive

und zu dem Video das musste selber basteln, denn wo genau in Deutschland soll es Enden? Du musst quasi mit Google Maps arbeiten und immer richtigen Skalieren, quasi alle 50%, und die Bilder dann quasi überschneiden und quasi den Zoom Effekt zu erstellen, ist etwas Arbeit. Machbar in Motion 5. Dazu noch paar Wolken, Wackeln und Drehen hinzufügen und es wirkt realistischer.
 
Zuletzt bearbeitet: