• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anhänge/Text fehlt bei Weiterleitung einer Mail

JNZ1337

Erdapfel
Registriert
20.11.19
Beiträge
1
Moin,

ein Kollege hat auf seinem iPhone X (iOS 13.2.3) das Problem, dass wenn er Mails weiterleitet, oft die Anhänge nicht mitgeschickt werden (auch wenn er die Nachfrage innerhalb der Mail-App bejaht) und teilweise auch der Text-Inhalt weitergeleiteter Mails nicht mitgeschickt wird. In letzterem Fall ist es oft, dass er im Text-Feld dann "Gesamte Nachricht laden" o.ä. sieht, als wenn der Inhalt gar nicht richtig geladen wurde. Internetempfang war soweit immer vorhanden, sonst wären die Mails ja gar nicht bzw erst später verschickt worden. Außerdem war die Mail ja bereits vollständig auf seinem Telefon oder lädt die Mail-App bei einer Weiterleitung die Mail nochmal vom Server?

Das Problem tritt jetzt schon seit ca 1-1,5 Monaten auf. Gibt es da etwas, was man dagegen machen kann?