• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angebot bei Gravis für Mac Pro

Textschleifer

Erdapfel
Registriert
17.06.18
Beiträge
3
Hi, ich bin neu und hoffe, ich mache alles richtig. Wenn nicht, laßt es mich wissen.

Ich möchte mir einen Mac Pro kaufen. Kürzlich gab es bei Gravis über Ebay einen neuen Mac Pro 6 core mit 512 SSD-Festplatte für 1999 Euro. (Kein Tippfehler! Hier der Link: https://***.de/itm/Apple-Mac-Pro-6-...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 ) Als ich die Kohle zusammen hatte, war das Angebot allerdings vorbei. Weiß jemand, wie das bei Gravis ist? Werden solche Angebote regelmäßig gemacht, oder kann ich mir das abschminken? Vielen Dank für jede Hilfe.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
2000€ für Technik die über ein halbes Jahrzehnt alt ist und max noch 2 os Versionen überlebt.... tolles Schnäppchen
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Textschleifer

Erdapfel
Registriert
17.06.18
Beiträge
3
Ja, das kann man so sehen. Andererseits kommt ein neuer Mac Pro erst 2019 raus und ich brauche ihn jetzt. Das war aber nicht die Frage, oder?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Na, immer mal wieder im Auge behalten und dann zuschlagen, wenn es ein vergleichbares Angebot gibt.