• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfängerfrage: Mailing - Anhänge & Prio "Hoch"

Stroet

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
3
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit Anhänge direkt in einer Mail hinzuzufügen? Ich finde einfach eine solche Möglichkeit nicht im Mail selbst. Nur wenn ich ein Bild z.B. geöffnet habe, kann ich dieses in einer Mail "teilen", also so als Anhang versenden. Aber wie kann ich in einer geöffneten neuen E-Mail, das ich gerade erstelle, x-beliebige Dateianhänge anfügen? Geht das überhaupt?
Zweite Frage: Kann ich im nativen Mail-Client von iOS auch die Nachrichtig als "wichtig" kennzeichnen? Auch das finde ich nirgends.

Danke für eure Antworten.
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Die einzigen Anhänge, die man meines Wissens direkt aus einer Mail hinzufügen kann, sind Fotos oder Videos. Dazu "drückst" Du einmal lang mit dem Finger in den Text der Mail, woraufhin das kleine schwarze "Band" mit Optionen erscheint. Da ist rechts ein kleiner Pfeil, drückst Du den, erscheint die Option "Fotos od. Videos". Drückst Du darauf, kannst Du auswählen, welche(s) Foto Du anfügen willst.

Wie man die Priorität verändert, weiß ich leider nicht.