• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle frischen iPhone 6 Besitzer

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
An alle frischen iPhone 6 Besitzer, ich werde mein iPhone 6 Ende nächster Woche bekommen, da ich ein eingefleischter Jailbreaker bin, habe ich nun Angst dass mein iPhone mit 8.0.1 bekomme und ich nicht updaten kann bzw. gar schon 8.1.1


Meine Frage an euch könnt Ihr mir sagen mit welcher vorinstallierten Version ihr euere iPhone 6'es bekommen habt? (Mit Datum wäre toll)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Der Jailbreak funktioniert von iOS 8.0 bis iOS 8.1 – und iOS 8.1.1 ist noch nicht einmal draußen. Mach dir keine Sorgen. Und auch wenn – du kannst es eh nicht ändern. ;)
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ich hab auch nicht Angst dass mein iPhone mit 8.1.1 ankommt sondern vielmehr dass es mit 8.0.2 ankommt, und ich mich dann entscheiden muss zwischen der SMS Continuity Funktiondie erst ab 8.1 eingeführt wurde oder dem Jailbreak. Deshalb würde mich es interessieren ob bereits Geräte mit 8.1 ausgeliefert werden?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Irgendwie verstehe ich es nicht: der Pangu-JB geht doch mit 8.1?
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple das iPhone mit 8.0.2 ausliefert, das das Unternehmen Minuten nach der Ausgabe zurück gezogen hat.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
8.01 wurde zurückgezogen. Es wird also entweder mit 8.0, 8.02 oder 8.1 ausgeliefert.
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Irgendwie verstehe ich es nicht: der Pangu-JB geht doch mit 8.1?

Ja dass ist mir klar, aber ich bekomme mein iPhone erst nächste Woche, und es soll ja 8.1.1 veröffentlicht werden. Das heißt sollte mein iPhone zB. mit 8.0.2 ankommen und 8.1.1 ist bereits veröffentlicht. kann ich nicht auf 8.1 und muss mich entscheiden zwischen Jailbreak oder Continuity.

Mit 8.1 heute 14.11.2014 12:05 h Applestore.

Genau, sowas hilft mir weiter! Danke
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@DoWenzl Die wenigen Iphone 6 die ich bisher eingerichtet habe wurden alle mit 8.1 ausgeliefert. Iphone 5s kann es sein, dass mal 8.0.2 drauf ist und man noch das Update ziehen muss.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab meins vor ca 2 Wochen mit 8.1 erhalten und gleich den Jailbreak drüber gezogen. Sind leider noch viele Sachen dabei, die nicht kompatibel sind. Die Jungs von We... haben da auch schon ne Liste gemacht, was läuft. Bisher konnte ich aber die Erfahrung machen, das nicht alles davon läuft.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Kann man sich nicht vorsorglich das 8.1 Update als Datei auf dem Mac abspeichern? Solltest du dann eines mit 8.0.2 bekommen und 8.1.1 mittlerweile veröffentlicht sein, könntest du es dann manuell vom PC installieren.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Kann man sich nicht vorsorglich das 8.1 Update als Datei auf dem Mac abspeichern?
Der Download ist nicht das Problem, du kannst dir auch heute noch so ziemlich jede (oder womöglich sogar alle) iOS-Version(en) von den Servern von Apple laden. Sobald Apple die Signierung einer iOS-Version einstellt, kannst du diese nicht mehr auf einem Gerät installieren.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Ich habe eine ähnliche Frage an euch. Und zwar, ich habe vor gut 20 Stunden am 17. November direkt im Apple Store ein iPhone 6 bestellt. Nun ist meine größte Angst, dass dieses bereits mit 8.1.1 geliefert werden könnte. Es wird erst innerhalb von 7-10 Werktagen versendet. Sollten die Geräte immer noch direkt aus China kommen, könnte dies ja bedeuten, dass es noch gar nicht produziert wurde und bereits 8.1.1 aufgespielt wird? Der Jailbreak ist für mich ein "lebensnotwendiges" Feature! Woher sind eure iPhone 6 in kürzerer Vergangenheit gekommen? Was glaubt ihr, bekomm ich noch eines mit 8.1? Herzlichen Dank für eure Antworten!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Da jetzt 8.1.1 raus ist, würde ich sagen 50-50. Alles Spekulation.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Da jetzt 8.1.1 raus ist, würde ich sagen 50-50. Alles Spekulation.

hmm, hoffentlich klappt das ;) hat denn niemand eines bekommen direkt vom Apple Store in den letzten Tagen und könnte mir eventuell iOS und Produktionswoche mitteilen? Dann könnt ichs mir "ausrechnen"... Kommen die Geräte immer noch direkt aus China zum Endverbraucher?