AMD Radeon R9 M390 vs. AMD Radeon R9 M380

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Guten Morgen.

Ich bin jetzt in der "finalen" Endphase und will diese Woche zuschlagen.
Beratung habe ich bekommen (Dankeschön nochmal!!!) und bin unsicher zwischen den beiden Grafikkarten.


Kann mir jemand von Euch ein paar Hinweise zu den obigen GrKa geben? (Benchmark)
Es soll nicht gespielt werden, 4K Video- und Fotobearbeitung (Final Cut) und Office / Internet.

Der Preisunterschied zwischen den beiden aktuellen Modellen ist schon gegeben, daher bin ich mir nicht sicher.

Apple iMac 27 5K Retina i5 8GB 1TB Fusion Drive MK462D/A (1650 Euro)

Apple iMac 27 5K Retina i5 8GB 1TB Fusion Drive MK472D/A (1850 Euro)

Aufrüsten würde ich noch auf 16GB RAM. Die genannten Preise beziehen sich auf Käufe von Privat, aber OVP & ungeöffnet, samt Rechnung und alle in meiner Nähe abzuholen.

Dankeschön,
Bernd